11. Spieltag: Arminia - SV Sandhausen
-
-
Oder der hat sich im Training als eiskalter und nervenstarker Elfmeterschütze bewiesen.
Is klar LOL.
-
Das Niveau ist ziemlich runter am Ende. Beide neutralisieren sich im Augenblick nur noch.
-
Wenn das heute keinen Sieg gibt, dann muss man echt verzweifeln. Bei Junglas war die Unsicherheit ja schon beim Anlauf zu spüren.
Man sollte Geschenke auch mal annehmen.
Traurig -
Wir spielen heute gut! Verschlossener Elfmeter hin oder her, wir sind die bessere Mannschaft. Defensiv unglaublich viele gewonne Zweikämpfe, mit anschließend gutem Aufbauspiel über die Außen. Flanken verbesserungswürdig.
Bitte weiter so! -
Klar ist man hinterher beim 11er schlauer aber Junglas sah tatsächlich schon beim Anlauf nicht sehr glücklich aus.
Ansonsten eine solide Halbzeit, hinten nicht viel zugelassen. Muss lediglich die Kreativität noch etwas kommen. Hemlein blüht richtig auf, ihm scheint der Trainerwechsel richtig zu beflügeln. -
-
Da darf man sich mal fragen, warum die anderen nicht hingehen.
Keine übernimmt die Verantwortung.
Irgendwie bezeichnend
Ich dachte Rump hätte die Blockade im Kopf gelöst... Unter Rehm wäre jetzt der Trainer Schuld gewesen -
Hemlein blüht richtig auf, ihm scheint der Trainerwechsel richtig zu beflügeln.
Umso ärgerlicher das er nächste Woche gesperrt ist.
-
Für mich nicht die stärkste Halbzeit, das war das Hannover Spiel. Aber das war mit Abstand die strukturierste und konsequenteste Leistung in einer Halbzeit. War fast so wie letzte Saison.
-
Besser nächste Woche als gegen Heidenheim. In Stuttgart gibt es eh nix zu holen!
-
Ich dachte Rump hätte die Blockade im Kopf gelöst... Unter Rehm wäre jetzt der Trainer Schuld gewesenNee, die sollten den Spielern Herzfrequenzmesser ummachen und dann in echtzeit mit SAP HANA den Elfenschützen bestimmen, der mit der höchsten Wahrscheinlichkeit trifft. DAs geht. Gibt es jetzt Tests zu
-
Besser nächste Woche als gegen Heidenheim. In Stuttgart gibt es eh nix zu holen!
Wieso nicht?
-
Hemlein blüht richtig auf, ihm scheint der Trainerwechsel richtig zu beflügeln.
Hemlein ist heute noch im Rausch wegen seines Siegtors im Pokal.
-
das war ein klarer Elfer
-
Lächerlich das nicht zu pfeifen!
-
Naja.. Klos fällt aber auch immer gerne hin
-
Wollen die uns eigentlich komplett verarschen mit den Schiedsrichtern diese Saison?
-
Selten nen klareren Elfer gesehen
-
-
Naja.. Klos fällt aber auch immer gerne hin
Selbst Vata hat ab und an einen Elfmeter bekommen.Mich würds übrigens nicht wundern wenn grade Vunguiduca später das 0:1 macht.
-
Schiri zeigt Ball gespielt an...
Tja hat der DFB ne ordentliche Summe auf nen Abstieg DSC gesetzt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!