Jau!
Sehr gut, freut mich! Werde da sein!
Reinhaun
Jau!
Sehr gut, freut mich! Werde da sein!
Reinhaun
Dann sehen wir uns ja mal wieder !
Bei allem Respekt vor dem Team aus Walldorf, die schon zweimal über sich hinausgewachsen sind.
Aber wenn wir da wirklich an die Schmerzgrenze gehen, sollten wir Walldorf ja wohl knacken.
Als nächstes dann in Lotte oder 1860 hier auf der ALM.
Dann winken wieder Millionen und unsere Jungs sind mal wieder im Halbfinale.
Ach jaaaaa.......
Bei allem Respekt vor dem Team aus Walldorf, die schon zweimal über sich hinausgewachsen sind.
Aber wenn wir da wirklich an die Schmerzgrenze gehen, sollten wir Walldorf ja wohl knacken.
Als nächstes dann in Lotte oder 1860 hier auf der ALM.
Dann winken wieder Millionen und unsere Jungs sind mal wieder im Halbfinale.
Ach jaaaaa.......
So soll es sein , Amen. Allerdings hätte ich inzwischen bei Lotte mehr Bauchschmerzen als bei 60.
Das stimmt wohl. Was Lotte gestern mit Paddelborn gemacht hat, Respekt!
Nach dem 4:2 gegen Kickers Offenbach folgte gestern ein2:1 beim VfB II, damit Walldorf aktuell 11. Mit 6 Punkten vor dem ersten möglichen Abstiegsplatz hat sich das Team in der Liga stabilisiert.
Es wird nicht einfach werden!
Ein Freund aus Walldorf hat mir gerade Karten für die unüberdachte Gegentribüne besorgt. Damit entlaste ich das Gästekontingent.
Wann gehts denn wohl mit unserem VVK los?
Walldorf ist ja schon fleissig dabei, auf der DSC-Homepage ist aber noch nix in Sicht.
Leute, das Spiel ist im Februar. Wir haben jetzt noch November...
[Blockierte Grafik: https://i.imgflip.com/5rvtu.jpg]
Leute, das Spiel ist im Februar. Wir haben jetzt noch November...
heute schon an Weihnachten denken!
Bei der kleinen Hütte gibts doch eh nur ne handvoll Tickets für Bielefeld.
Grad auch mal Karten über Walldorf bestellt...15 Euro....und so viele freie Plätze scheints nicht mehr zu geben.....
Frage an Armin E.: Nach welchem Schlüssel erfolgt die Verteilung der Kartenkontingente bei Pokalspielen ? Ich glaube gelesen zu haben, dass Arminia 1.200 Karten erhält, was bei einer Kapazität von 4.000 fast ein Drittel wäre.
An alle Fans der Arminia: Karten für den Gästeblock (1.200 Steh- und ca.
200 Sitzplätze) sind ausschließlich über die Geschäftsstelle von DSC
Arminia Bielefeld erhältlich.
An alle Fans der Arminia: Karten für den Gästeblock (1.200 Steh- und ca.
200 Sitzplätze) sind ausschließlich über die Geschäftsstelle von DSC
Arminia Bielefeld erhältlich.
Ah, danke für die Info. Beruhigend. Habe schon von ganz schön vielen Leuten gehört das sie runterfahren wollen.
Ab sofort ist im Pokal eine vierte Auswechselung möglich, wenn das Spiel in die Verlängerung geht!
http://www.arminia-bielefeld.d…r-1860-walldorf-ab-12-01/
ZitatDFB-Pokal-Achtelfinale: FC-Astoria Walldorf – DSC
Nur vier Tage nach dem Heimspiel gegen München bestreiten die Arminen am 7. Februar (Dienstag, 18:30 Uhr) das Auswärtsspiel im DFB-Pokal-Achtelfinale beim FC-Astoria Walldorf. Tickets für dieses Spiel sind ebenfalls ab dem 12. Januar 2017 (Donnerstag) im Fan- und Ticketshop in der SchücoArena und per Bestellschein (Folgt) erhältlich. Eine Sitzplatzkarte kostet 25,00 Euro (Block B3) bzw. 23,00 Euro (Block G) und eine Stehplatzkarte kostet 15,00 Euro (Ermäßigt: 10,00 Euro).
Happige Preise
http://www.arminia-bielefeld.d…r-1860-walldorf-ab-12-01/
Happige Preise
Jup, da haben sie ordentlich draufgehauen. Aber gut, man sagt sich wohl voll wird es so und so werden, also was solls. So gesehen auch wieder irgendwo legitim.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!