Hä, was is denn jetzt mit Börner?
Hat sich eben nach einer Grätsche ans Schienbein oder die Wade gefasst.
Hä, was is denn jetzt mit Börner?
Chancen haben wir genug. Vor der Pause musss mal einer rein. Und Walldorf immer robuster.
Danke für die Info, ist an mir vorbei gegangen
Hoffentlich bald wieder fit
Ich bin ehrlicherweise gar nicht ruhig. 2 Tore fehlen, sonst kann sich das ganz schnell rächen!
Börner ist für Berlin eh gesperrt, aber trotzem wäre eine längere Verletzung schon ziemlich bescheiden. Jetzt in der IV mit Calcutalua und Salger. Das ist nicht die erste Garnitur.
Klarer Elfer für uns!
Der Schiri hebt sich wohl die gelben für 120 min auf?
Elfer nicht bekommen, so langsam summiert es sich wieder.
Warum erwähnt eigentlich keiner, dass der Ulm bei seiner Chance weggeholzt wird und es Elfmeter hätte geben müssen??
Das Börner in Berlin nicht dabei ist weiss ich, ich denke nur, dass wir diese Saison schon zuviel Pech hatten mit unseren Verletzen, oder kommt mir das nur so vor?
Was war das den für eine Saublöde Aktion von Hemlein wieder?
Das geht gar nicht.
Ein typischer Hemlein! Sollte er lassen!
Hemlein wie so oft oberpeinlich. keine Leistung und dann noch solche dinger.
Und wir bekommen jetzt gelb.
Und wir bekommen jetzt gelb.
Völlig verdient hat Hemlein die gesehen
Unser Spiel geht komplett über links. Und es kann nicht sein, dass wir uns da auf dem Platz nicht beherrschen können. Da wartet Walldorf nur drauf.
Völlig verdient hat Hemlein die gesehen
Nicht verstanden? Walldorf hätte auch schon 2 bekommen müssen! Verhältnismäßigkeit der Mittel, nennt man sowas glaube ich.
so nötig wie ein kropf
Man hat genug Chancen gehabt um schon 1 oder 2-0 führen zu können. Stattdessen lässt man Walldorf immer wieder ins Spiel kommen wenn man mal etwas Oberhand im Spiel hat.
Hemlein würde ich direkt auswechseln. Sowas geht gar nicht und kann auch mal rot geben bei unserem Glück.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!