DFB-Pokal-Achtelfinale: FC Astoria Walldorf - Arminia
-
-
Coole Taktik: Klos spielt dritter Innenverteidiger
-
die spielen echt die angriffe besser als wir aus. sauberes Kurzpassspiel. all das lassen wir im Gegensatz zu denen vermissen. wir sich echt das einzige team, welches durch eine Führung verunsichert wird.
-
-
Souveränität oder einen Klassenunterschied sieht man nicht bei uns.
-
Wenn bald der Ausgleich kommt, darf sich niemand beschweren
-
Wenn ich die Leistung von Schuppan sehe, muss ich sagen, absolute sch...e!!!
Das DRITTE Spiel wo er nur durch negative Dinge auffällt. Schlechtes Passspiel, schlechte Laufwege, unnötige Foulspiele etc.
Über Junglas könnte man die selben Dinge aufzählen...
-
-
Wir sind seit der Führung viel zu passiv.
-
Wat ne Kloppertruppe.
-
Das gibts doch nicht die schiesen sicher noch ein Tor.
Walldorf um Welten besser als unsere kicker, fast jeder Pass kommt an. Das macht Angst -
-
Was für ne Bananenflanke...
-
Zu Junglas fällt mir auch nix mehr ein. Nur Ballverluste.
-
Wo und was spielt Klos eigentlich?
Auf dem Flügel hinten rechtsUlm sorry, Knaller
-
-
Nöthe hat Zeit bis zum abwinken, und dan so ne Flanke! oaahhhh
-
Das hätte es sein müssen
-
Und wieder ein schlecht gespielter Konter. So einfach das man die nicht abschenken
-
-
Was für eine ekelhafte hoppsche Kloppertruppe! Ständig auf die Knochen, auch wenn es keine Chance mehr auf den Ball gibt. Gerne auch von schräg hinten. Normal hätte es da schon zwei oder drei mal Rot geben müssen gegen diese übermotivierten Vollidioten. Und die sind auch noch so unverschämt zu meckern. Echt widerlich. Passt zum Mäzen und der ganzen hochnäsigen Region da unten. Pfui!
-
ULM!! Man!
-
Amateurhaft, wir spielen das absolut amateurhaft!
-
-
Es war so klar. ES WAR SO KLAR
-
War klar und was für ein Ding.
Verdient wenn man so einen scheiss spieltCacutalua: das war mal wieder ein krasser Fehler
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!