Welche der beiden Mannschaften ist eigentlich im Saft und welche nicht????
Es spielt wieder nur noch Walldorf
DFB-Pokal-Achtelfinale: FC Astoria Walldorf - Arminia
-
-
Wer sind hier eigentlich die Feierabend-Fußballer...?
-
Naja, nächstes Jahr spielen sie ja auch nur eine Liga auseinander. Dass es da knapp wird ist klar.
-
-
Hoffentlich haut walldorf noch das 2-1 rein, dann hat das Elend wenigstens ein Ende
-
Wir retten uns schon noch in die Verlängerung! Mal etwas Optimismus!
-
Mittlerweile kann ich diese Mannschaft einfach nicht mehr sehen. Es ist so vorhersehbar und unterirdisch schlecht!
-
-
Nur noch lächerlich, tut mir leid
-
Wenn Cacutalua noch ein Spiel macht drehe ich durch.
-
Keinen Bock mehr auf die scheiße, echt, die können mich mal kreuzweise!
-
-
Man Jungs bitte noch einmal volle Konzentration und einen Konter ausspielen und das Ding irgendwie nach Hause bringen
-
Wie hat Cacutalua es in den erweiterterten Kader eines Erstligisten geschafft? Unfassbar.
Und jetzt kassieren wir die Karten, witzig.
-
Man Jungs bitte noch einmal volle Konzentration und einen Konter ausspielen und das Ding irgendwie nach Hause bringen
Machen die Walldorfer gleich, nur Geduld...
-
Ich glaub die wissen gar was 'konter ausspielen ' ist..
-
Wofür kriegen die nochmal soviel Kohle?
-
Der Cacutalua ist sone Wurst.
-
Lassen sich vorführen, bin eigentlich ganz froh, wenn die raus sind. Wie soll man mit der Truppe gegen einen Erstligisten bestehen?
-
Ich würde eher Hornig anstatt MC bringen, der geht gar nicht!
-
Wenn man sich alleine die Ecken anschaut, dann weis man bescheid.
Verlängerung.
Es macht keine Spaß mehr diesen Scheiß zu schauen
-
Edit: Ohman. Warum immer wieder das selbe. Man geht 1-0 verdient in Führung und dann fängt das schwimmen an. Vor allem weil man zur Halbzeit schon mit 2-0 hätte führen können.
Lassen sich vorführen, bin eigentlich ganz froh, wenn die raus sind. Wie soll man mit der Truppe gegen einen Erstligisten bestehen?
Dann verlieren wir halt 20 - 0 gegen nen 1.Ligisten. Das Geld ist trotzdem wichtig
-
So, alle kaputt getreten, Verlängerung. Das Spiel in Berlin können wir jetzt schon haken. Fraglich nur, ob es sich wenigstens gelohnt hat.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!