Congstar Freundschaftswerbung

DFB-Pokal-Achtelfinale: FC Astoria Walldorf - Arminia

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Walldorf agiert, wir reagieren. Durch die Härte lassen wir uns komplett den Schneid abkaufen. Überhaupt kein Spielfluss mehr. Mit der Ruhe ist es bei mir vorbei.

Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)

:arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

• Das glaube ich jetzt einfach nicht
    Verlängerung dort
    DSC Albern Blamierfeld
    Auch wenn es noch so Kacke ist, was wir abliefern, will ich trotzdem einen Sieg für uns sehen.
    Ein Witz ist das alle mal
    Auch wenn das Klopper sind und wir benachteiligt wurden, dürften doch alle jetzt schon Feierabend haben
    Was wir wieder mal nach einer 1:0 Führung abliefern ist ........... (füllt die Lücke selber, denn mir fallen nur noch Ekel Attribute dazu ein)

Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

• Wirds jetzt besser?
    Ich hoffe doch eine Steigerung muss her, die letzten 20 Minuten der 1.HB waren nicht so ansehnlich, net ausgedrückt

So, alle kaputt getreten, Verlängerung. Das Spiel in Berlin können wir jetzt schon haken. Fraglich nur, ob es sich wenigstens gelohnt hat.

Das kennen wir ja aus den Spielen vor 2 Jahren. Nach den Siegen im DFB Pokal haben wir immer das nächste Spiel verloren

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

• Es liegt mir fern unsere Mannschaft schön zu reden. Die sind hinten fahrig und lassen vorne die Chancenverwertung quasi komplett vermissen. Aber Fakt ist auch, dass es für die Konzentration ganz ganz toll ist, wenn man jederzeit damit rechen muss 2 Sekunden nach der Ballabnahme noch umgetreten zu werden. Ich weiß nicht, was die hoppschen Treter da spielen, aber Fußball ist das nicht. Ich mag ein Spiel mit gesunder härte, dazu gehört aber auch, dass der Ball gespielt wird oder wenisgtens die Chance dazu besteht. Das bei dieser Spielweise der Walldorfer technisch überlegene Mannschaften kein flüssigen Spielaufbau zusammenbekommen und alt aussehen ist fast schon folgerichtig. Gerade auch, weil wir ja wissen, dass unsere Mannschaft schon bei Pressing alleine Probleme bekommt (siehe das Spiel gegen Dynamo). Es wäre Aufgabe eines Schiedrichter diese an Körperverletzung grenzende Spielweise zu unterbinden. Nochmal: Mir geht es nicht um gesunde härte beim Kampf um den Ball, es geht umd ie 5 oder 6 Szenen, die nur noch dem Zweck dienten den Gegner zu treffen. Normal hätte es schon mindestens zwei bis drei Platzverweise geben müssen.

Das soll alle nicht über die eigenen eingangs genannten Schwächen und Fehler hinwegdeuten, aber gehört zur Wahrheit halt auch in der Deutlichkeit dazu! Das da noch einige Walldorfer "Schieber" rufen, kann man nur mit Blindheit in Kombination mit Dummheit erklären. Eines allein reicht da nicht mehr aus.

P.S. Ich fühle mich gerade wie Rudi Völler. Nur das ich recht habe. ;)

Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

• Walldorf agiert, wir reagieren. Durch die Härte lassen wir uns komplett den Schneid abkaufen. Überhaupt kein Spielfluss mehr. Mit der Ruhe ist es bei mir vorbei.

Die Frage ist, ob wir bei entsprechedem Gegenhalten gegen diese überharte Spielweise nicht strenger bewertet würden, weil wir ja die Profis sind. Die Kartenverteilung lässt das zumindest erahnen.

Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

• was haben einige hier erwartet? das man die 3:0 wegfegt?

die haben Bochum und Darmstadt raus gekegelt!

DAs nicht. Aber das man nach einem 1:0 nicht komplett wieder einbricht und der Spielfluß weg ist.
    Und das man Konditionell stärker ist als der Gegner. Davon sehe ich nichts

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

• @ Gönner

Sowas nennt man dann "den Schneid abkaufen". ;)
    Der Schiri hat es in der 1.HZ verpasst, richtig durchzugreifen. Da hätte mindestens schon einer gehen müssen.

• Der Cacata Dingsbums gewinnt nicht einen Zweikampf. Ich glaube das ist der schlechteste IV, den ich in dem Trikot je gesehen habe, und ich habe weiß Gott schon viele Luschen gesehen.

• Staude für Ulm, wenn es ein Elfmeterschießen geben könnte, wofür man großspurig angekündigt nicht trainiert hat.

Staude direkt mit peinlicher Schwalbe. So empfiehlt man sich.

Ganz ehrlich, was soll das?

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!