Andererseits waren wir als spielerisch unterlegener Drittligist vor 2 Jahren auch so unterwegs. Nicht so unfair auf die Knochen wie Walldorf gestern (das Foul gegen Klos ist eigentlich rot), aber auch schon rabiater.
Es gibt einen klaren Unterschied zwischen gesunder Härte (Die ich gut finde!) und dem was gestern in Walldorf passiert ist. Es ist ein Unterschied, ob man den Ballspielt und den Gegner dabei mit von den Beinen holt, oder ob der Ball schon 2 bis 3 Meter weg ist und man trotzdem gnadenlos in die Beine fährt. Und daher ganz klar: Nein! So waren wir vor zwei Jahren nicht unterwegs. Wir hatten einen bescheidenen Rasen, aber nicht so eine Tretertruppe. Da lasse ich auch überhaupt nicht mit mir diskutieren. Das gestern hatte über weite Strecken mit Fußball nichts zu tun.
Für mich waren die Walldorfer total Übermotiviert (positive auslegung) oder es war Taktik, um den Gegner klein zu kriegen. Und dann sage ich besser nicht, was ich von diesem kleinen Investoren-Amateur-Aushängeschild halte.
Schade, dass wir unsere Chancen nicht besser genutzt haben. Nach dem dritten Tor wären auch die ruhiger geworden. Wären wir selbst nicht so unzulänglich, dann wäre uns einiges erspart geblieben.