12. Spieltag VFB Stuttgart - Arminia ; 06.11.16 um 13.30 Uhr
-
-
Unfassbar blöd.
-
Wolle pennt auweia
-
-
Ich glaube, der neue Trainer wird erstmal den Torwart wechseln (müssen).
-
Das hatte Arminia bisher super gemacht und jetzt einen Scoorerpunkt für Hesl
Kacke 0:1 zurück, hoffentlich geht trotzdem noch was -
So kann man das natürlich auch vermasseln.. Bescheuert..
-
-
Trainer ist schuld !
Spaß beiseite. Sehr schade. So wars das dann wohl schon.
-
Sieg ist schon mal nicht mehr drin. Schade ganz starke Phase gehabt die Mannschaft . Weiter so
-
Faktisch ein Eigentor
-
Der klassische Hesl ...
-
Am besten den Ball gar nicht mehr zu diesem Torwart spielen.. Das war ja völlig schlecht
-
Wenns der erste Bock von Hesl diese Saison gewesen wäre ok, aber so ist der echt ne Schwächung für die Mannschaft! Neben unfassbaren Paraden dann solche Dinger sind für einen Verein der unten drin steht einfach nicht zu egalisieren!
-
-
Einfach nur peinlich.
-
was soll diese Fumelei dahinten, wie oft hab ich mich schon über den Hesl aufgeregt, wenn er das Tricksen anfängt.
Das war so klar das das irgendwann mal schief geht.
Sehr ärgerlich und absolut unnötig. Jetzt gibt es natürlich ordentlich Platz für die Stuttgarter...läuft super...
-
Es war leider eine Frage der Zeit, wann dies (Hesl) passieren würde....in den letzen Spielen war es paar Mal schon knapp......
-
Power Play Arminia
-
Die Jungs sind aber da. Weiter so
Wolle hat uns viele Punkte gerettet. So unnötig wie das ist. Kann passieren.
-
Wenn ich Trainer wär hätte ich hesl in derselben Minute ausgewechselt. Der schießt in jedem Spiel solche Böcke
-
-
Hat was von dem Bock von burmeister in Leipzig...
-
Das Traurige an diesem Tor ist, dass wir ansonsten bisher ein sehr ordentliches machen. Völlig unnötiger Rückstand.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!