Congstar Freundschaftswerbung

12. Spieltag VFB Stuttgart - Arminia ; 06.11.16 um 13.30 Uhr

• Congstar Freundschaftswerbung

Es war leider eine Frage der Zeit, wann dies (Hesl) passieren würde....in den letzen Spielen war es paar Mal schon knapp......

Sehe ich auch so.

Das darf in dieser Tabellensituation einfach nicht passieren. Im Zweifel lange Farbe aber dieses Ding.... unmöglich. Und es war nicht das erste Mal.

Der braucht in meinen Augen mal ne Pause zum Nachdenken.

• Ohne wolles 1:1 Stärke hätten wir nicht einen Punkt auf dem Konto. Kurz abwarten bevor man zu weit aussholt. Man kann ihm das dribbeln aber einfach mal untersagen. Dann aber nicht beschweren wenn Bälle auch mal ins aus gehauen werden.

• Die Stuttgarter nehmen uns nicht für voll. Man muss sich da nur einmal die Fehlpässe der Schwaben angucken, die sind sowas von unkonzentriert und wir schenken denen ein Tor. :wall:

Quasi wie die Ratten letzte Saison, wobei ich hier ein 1:1 sofort unterschreiben würde.

Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

• Das passiert uns zu oft diese Saison. Und da ist Hesl einer von vielen. Viel schlimmer finde ich die Fehlpässe im entscheidenden Moment. Nicht falsch verstehen. Die Mannschaft spielt gut. Sie kann ihre Ballgewinne aber nicht vergolden wenn die Pässe zum Gegner gehen. Wenn die richtig kommen, wird es brandgefährlich vor dem VfB Tor.

Edit: Und bitte endlich Ecken und Freistöße trainieren. Da darf mal einer reingehen.

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

• Optisch sind wir die bessere Mannschaft, Stuttgart spielt für Ihre Verhältnisse kacke.

Nur die Suttgarter Konter sind sehr gefährlich...der Rest ist eher harmlos und auch beim VFB viele Fehlpässe.

Dran bleiben Arminia und selbst mal einen Ball reinstolpern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!