Man spielt ganz gefällig bis 25 m vorm Tor und dannn wirds ungenau, leicht panisch. Das ist sehr schade.
Das wird ungenau weil es da enger ist. Gefällig durchs Mittelfeld kombinieren kann (fast) jeder.
Man spielt ganz gefällig bis 25 m vorm Tor und dannn wirds ungenau, leicht panisch. Das ist sehr schade.
Das wird ungenau weil es da enger ist. Gefällig durchs Mittelfeld kombinieren kann (fast) jeder.
Richtig. Das Zuspiel von Börner zurück auf Hesl hätte schon nicht sein müssen, aber das ist nicht das erste schlechte Zuspiel diese Saison auf Hesl, aber fast immer geht er dann in ein 1:1 als das Dingen einfach nach vorne zu hausen. Ich habe eigentlich auch nur auf den Tag gewartet, wo das mal ins Auge (äähm, Tor) geht...
aber eines kann man durchaus resumieren:
Der grosse VFB spielt definitiv keine Klasse besser als wir.
Darauf kann man wirklich aufbauen, selbst wenn das Spiel heute verloren gehen sollte.
Aber ohne Arminias gute Leistung schlechtreden zu wollen muss man auch sehen, dass Stuttgart ja nun auch eher körperlos agiert, was die uns im Mittelfeld für Räume lassen ist schon abenteuerlich.
Börner hat da gar nichts falsch gemacht. Das Ding ging ganz allein auf Hesls Kappe.
Vogel muss raus... das ist einfach zu wenig.
Börner hat se doch nich alle heute
Gute Kombination grade. Weiter so
Kopfball Gentner, wieder keiner am Aussenpfosten, wäre drin gewesen. Warum besetzt Wolle die Pfosten nicht???
Bis auf putaro nichts offensives mehr auf der bank...
Mein Gott, was wir für einen Platz haben! Da muß doch was für uns heute drin sein!
Leider ist das an Harmlosigkeit nicht zu überbieten, so kann Stuttgart uns natürlich gefahrlos kommen lassen.
Hauch einer Chance durch Schuppan
Börner schlafwandelt mit zu viel.
Der Staude ist klasse wie ich finde. Der einzige der ein bissl was am Ball kann
ZitatDer Staude ist klasse wie ich finde. Der einzige der ein bissl was am Ball kann
Du hast hesl vergessen...
Vogl
Jjjjjjjjjjjjjaaaaaaa
Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
Vogl, oh yeah!
Jaaaaaaaaa
Nimm den voglsammer raus. Haha
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA DIESER VERRÜCKTE VOGL
Vogl der neue Goalgettter!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!