12. Spieltag VFB Stuttgart - Arminia ; 06.11.16 um 13.30 Uhr
-
-
Vielleicht tut die Pause ihm mal gut. Heute auch wieder absolute Scheiße am Fuß.
-
Bring doch mal putaro noch
-
-
Bring doch mal putaro noch
Der spielt doch schon für Vogl
-
Der ist schon längst drin!!
-
Ups da war ich wohl auf Klo grad
-
-
Das war's.
-
Hä, der ist doch schon vor 9 Minten für Vogl gekommen.
Jetzt aber endgültig Schicht 3:1 durch T. -
Es gibt einfach diese Leute gegen die kannste tausendmal spielen und die schießen dich immer wieder ab...
-
Tja schade, wäre durchaus was drin gewesen heute.
-
der arsch macht sein drittes
-
bäh und dann auch noch Terrode
-
Passables Auswärtsspiel. Wir sind und bleiben technisch sehr limitiert. Jetzt noch der Ausfall von Prietl. Es wird sehr schwer die nächsten Wochen. Immerhin stellt sich das Team wieder als Mannschaft dar.
-
Terodde ist Doof. So.
Ohne ton ist auch alles doof.
-
Schade, schade. Aber ich zieh meinen Hut vor der Mannschaftsleistung heute - Arminia hat richtig gut dagegen gehalten. Mit so einer Leistung hat man auch gute Chancen im Abstiegskampf.
-
-
Tja.. Es gibt eben Leute, die regelmäßig das Tor treffen. Und nicht nur regelmäßig gelbe Karten abholen.
-
Ohne Nöthe, Hemlein, Klos gegen Heidenheim, und drei Punkte Pflicht. Da kann der neue Trainer gleich zeigen, was er kann
-
Ordentliches Spiel. Die Jungs kämpfen wieder und sind wieder eine Mannschaft.
Jetzt nen neuen Trainer finden und die 2 Wochen nutzen um neu anzugreifen.
-
Schade, aber gute Leistung heute, insgesamt fehlt aber die individuelle Klasse. Ein Staude oder Putaro können halt nicht die Kohlen aus dem Feuer holen. Ein garant für den Erfolg ist Klos schon lange nicht mehr.
Wenns mies läuft sind wir am Montag Tabellenletzter....
-
Ohne Nöthe, Hemlein, Klos gegen Heidenheim, und drei Punkte Pflicht. Da kann der neue Trainer gleich zeigen, was er kann
Dann darf er sich gleich bei der super Einkaufspolitik von Herrn Arabi und Ruhm bedanken.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!