12. Spieltag VFB Stuttgart - Arminia ; 06.11.16 um 13.30 Uhr

• Hat der sich echt ne Karte abgeholt vorm Heimspiel? Ohne Worte.

Sitze im Bus nach Bielefeld und lese nur das Forum und den Kicker.

Gut, wer weiß wofür 3 Wochen Pause bei ihm mal gut sind.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Vielleicht tut die Pause ihm mal gut. Heute auch wieder absolute Scheiße am Fuß.

Vielleicht nur Bielefeld doch dort, wo noch Grinsen was wert ist! - Casper

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Hä, der ist doch schon vor 9 Minten für Vogl gekommen.
    Jetzt aber endgültig Schicht 3:1 durch T.

Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

• Es gibt einfach diese Leute gegen die kannste tausendmal spielen und die schießen dich immer wieder ab... :wall:

Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

• bäh und dann auch noch Terrode

Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.

Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

• Passables Auswärtsspiel. Wir sind und bleiben technisch sehr limitiert. Jetzt noch der Ausfall von Prietl. Es wird sehr schwer die nächsten Wochen. Immerhin stellt sich das Team wieder als Mannschaft dar.

• Schade, schade. Aber ich zieh meinen Hut vor der Mannschaftsleistung heute - Arminia hat richtig gut dagegen gehalten. Mit so einer Leistung hat man auch gute Chancen im Abstiegskampf.

• Ohne Nöthe, Hemlein, Klos gegen Heidenheim, und drei Punkte Pflicht. Da kann der neue Trainer gleich zeigen, was er kann

Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

• Ordentliches Spiel. Die Jungs kämpfen wieder und sind wieder eine Mannschaft.

Jetzt nen neuen Trainer finden und die 2 Wochen nutzen um neu anzugreifen.

Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.

Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

• Schade, aber gute Leistung heute, insgesamt fehlt aber die individuelle Klasse. Ein Staude oder Putaro können halt nicht die Kohlen aus dem Feuer holen. Ein garant für den Erfolg ist Klos schon lange nicht mehr.

Wenns mies läuft sind wir am Montag Tabellenletzter....

Vielleicht nur Bielefeld doch dort, wo noch Grinsen was wert ist! - Casper

• Ohne Nöthe, Hemlein, Klos gegen Heidenheim, und drei Punkte Pflicht. Da kann der neue Trainer gleich zeigen, was er kann

Dann darf er sich gleich bei der super Einkaufspolitik von Herrn Arabi und Ruhm bedanken.

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!