13. Spieltag: Arminia - 1.FC Heidenheim

• Eine durchaus nachvollziehbare und erwartbare Aufstellung. Aber das Mak nichtmal auf der Bank sitzt finde ich schon interessant. Hatte schon gerechnet, dass er vielleicht mal ran darf?!

• Wird ne schwere Aufgabe, Heidenheim ist Bärenstark vor allem hinten!

Egal, Karten sind neu gemischt!

Auf gehts... :arminia: :arminia: :arminia:

- Technische Störung -

Leider ist unserer Kamera beim anschauen das Objektiv geplatzt, über den Ton kannst du aber weiterhin die Pressekonferenz verfolgen!

• Die Heidenheimer haben ja mal wieder ordentlich Fans mitgebracht. :(
    Ich liebe diese Dorfvereine.

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

• Die ersten Minuten machen Mut :thumbup:

- Technische Störung -

Leider ist unserer Kamera beim anschauen das Objektiv geplatzt, über den Ton kannst du aber weiterhin die Pressekonferenz verfolgen!

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Endlich bekommt der Lang seine Chance. Somit haben wir auf der RM Position weiterhin 2 Möglichkeiten wenn Hemlein fit ist. Görlitz war als RV verschenkt und Dick ist mittlerweile leider zu langsam.

Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

• Tja, Schütz vermasselt das Ding und drin ist er.
    Schütz für mich zur Zeit der schlechteste Mann auf dem Platz.
    Total unsicher

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

• Tja...da ging es einmal schnell dann ist da auch gleich das erste Ding drin. Zu einfach hergeschenkt :mad:

„Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

• Und wieder Glück gehabt. So darf man nicht einen Freistoss verteidigen.

;)

• Oje Oje... mir schwant böses

der schiri is auch wieder ne Graupe :thumbdown:

- Technische Störung -

• Der Schiri macht auch wieder eine gute Figur für uns.
    Freistösse für uns hat er scheinbar nicht im Programm.

;)

• Der Schiri geht mir jetzt schon auf die Nüsse :mad:

„Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

• Du hast halt mit Hartherz linksaußen einen Verteidiger, da ist nichts dran zu deuteln.

HDH hat den Schiri schon wieder in der Tasche, wie ich schon wieder gerade gesehen habe wie der 4. Offizielle bei dem behinderten Schmidt stand :kotzen:

Vielleicht nur Bielefeld doch dort, wo noch Grinsen was wert ist! - Casper

• Alles beim Alten. Wir kassieren nen einfaches Tor, weil wieder irgendeiner nen Aussetzer hat und Schiri pfeift alles gegen uns. Verflixt nochmal.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!