Börner ist heute übrigens Kapitän.
13. Spieltag: Arminia - 1.FC Heidenheim
-
-
Unsere Aufstellung:
Hesl, Lang, Behrendt, Schütz, Görlitz, Börner, Prietl, Junglas, Voglsammer, Schuppan, HartherzDürfte dann so aussehen:
[Blockierte Grafik: http://www.meineaufstellung.de/show/ccbe80d0ff/m]
Bank:
Davari, Cacutalua, Ulm, Salger, Dick, Putaro, StaudeEine durchaus nachvollziehbare und erwartbare Aufstellung. Aber das Mak nichtmal auf der Bank sitzt finde ich schon interessant. Hatte schon gerechnet, dass er vielleicht mal ran darf?!
-
Wird ne schwere Aufgabe, Heidenheim ist Bärenstark vor allem hinten!
Egal, Karten sind neu gemischt!
Auf gehts...
-
Die Heidenheimer haben ja mal wieder ordentlich Fans mitgebracht.
Ich liebe diese Dorfvereine. -
guter Beginn, gleich voll konzentriert und mit ersten Akzenten nach vorne!
-
Die ersten Minuten machen Mut
-
Endlich bekommt der Lang seine Chance. Somit haben wir auf der RM Position weiterhin 2 Möglichkeiten wenn Hemlein fit ist. Görlitz war als RV verschenkt und Dick ist mittlerweile leider zu langsam.
-
Egal. Dran bleiben.
-
tolle wurst
-
Tja, Schütz vermasselt das Ding und drin ist er.
Schütz für mich zur Zeit der schlechteste Mann auf dem Platz.
Total unsicher -
Na toll, jetzt muss Kramny auch schon wieder gehen.... Tolle erste 10min. hatte Rehm auch....
-
Tja...da ging es einmal schnell dann ist da auch gleich das erste Ding drin. Zu einfach hergeschenkt
-
Herrlich einfach wie das Tore schießen gegen uns geht. Keiner haut so richtig dazwischen...das war's dann wohl ..
-
Und wieder Glück gehabt. So darf man nicht einen Freistoss verteidigen.
-
Oje Oje... mir schwant böses
der schiri is auch wieder ne Graupe
-
Alles wie immer
-
Der Schiri macht auch wieder eine gute Figur für uns.
Freistösse für uns hat er scheinbar nicht im Programm. -
Der Schiri geht mir jetzt schon auf die Nüsse
-
Du hast halt mit Hartherz linksaußen einen Verteidiger, da ist nichts dran zu deuteln.
HDH hat den Schiri schon wieder in der Tasche, wie ich schon wieder gerade gesehen habe wie der 4. Offizielle bei dem behinderten Schmidt stand
-
Alles beim Alten. Wir kassieren nen einfaches Tor, weil wieder irgendeiner nen Aussetzer hat und Schiri pfeift alles gegen uns. Verflixt nochmal.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!