13. Spieltag: Arminia - 1.FC Heidenheim

• richtige Reaktion der Arminen, gegen die Kackwurst von Schiri muss man auf gleiche Weise um Freistöße betteln

Vielleicht nur Bielefeld doch dort, wo noch Grinsen was wert ist! - Casper

• Pause.

Der Ausgleich war der Dosenöffner für die Arminia.
    Danach war Feuer und Leidenschaft drin.
    Nur so kann man Spiele gewinnen.

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Autsch.. ich seh grad das 0:1.. das hätte man ja auch vorher schon unterbinden können. Der Schuss war allerdings echt Stark. Wie dem auch sei, wir machen noch mindestens eine Bude. :smokin:

Shitshow Fußball :thefinger:

• Hi zusammen,
    Das gehört jetzt nicht hier hin aber ich werde ganz kribbelig wenn ich nur lesen kann. Wer kann mir bitte per PN oder mail sagen wo ich am besten einen Livestream anschauen kann ohne ein sky Abo zu haben.

Gut das Arminia noch ausgeglichen hat für die Moral Gold wert.

Grüsse Fil

Grüsse
    Fil
    :arminia:

• Also das gemecker und die Pfiffe im Stadion zwischenzeitlich muss man nicht verstehen, oder?

Meiner Meinung nach hat man wirklich gut angefangen. Dann hat man sich einmal dumm ausspielen lassen, wobei man auch mal sagen darf, dass das von Heidenheim gut gespielt war (schön direkt/schnell). Eine Zeit lang lief dann wenig zusammen, auch weil die Bälle bei einigen zu weit vom Fuß gesprungen sind. Ich habe fast den Eindruck Kramny hat das auch bemerkt und mehr Flachpässe und weniger hektische Aktionen gefordert. Denn danach wurden diese Annahmefehler auch weniger und man konnte mal den ein oder guten Angriff aufbauen.
    Folgerichtig stand dann Vogl richtig und seit dem Ausgleich sieht das Spiel auch wieder etwas besser aus.
    Es ist auf jedenfall kein Vergleich mehr zu den Blutleeren Auftritten unter Rehm.

Hoffe in HZ2 kann man die Leistung so wie sie jetzt in den letzten Minuten war konservieren und entweder das Unentschieden (gegen den immerhin Tabellen 3ten) mitnehmen oder sogar noch den Sieg eintüten.

• Bin da bei Ruhrarmine. Haben sehr mutig gespielt und das Vogl-Tor war sehr wichtig für die Moral. Fehler wurden von Kramny schnell erkannt und dagegen gecoacht. Versucht Ruhe reinzubringen, dann wurden die Annahmen auch wieder besser. Kann man drauf aufbauen in HZ2. 3 Punkte sind auf jeden Fall machbar.

• Ich denke die Pfiffe gelten dem Schiedsrichter, vollkommen zurecht. Was für eine Leistung..
    Zum Spiel: beim Gegentor geht die Schuld klar auf Schütz. Trotzdem ansonsten recht ordentlich. Das die Standarts gefährlich sind sollte nicht überraschen. Hoffentlich schafft man es jetzt diese Situationen zu vermeiden.

• Danke für die Zusammenfassung RuhrArmine und SLNC, kam ja eben erst vonne Arbeit wech. :smokin:

Was ich dann aber gesehen hatte war tatsächlich sehr gut.

Shitshow Fußball :thefinger:

• Hi zusammen,
    Das gehört jetzt nicht hier hin aber ich werde ganz kribbelig wenn ich nur lesen kann. Wer kann mir bitte per PN oder mail sagen wo ich am besten einen Livestream anschauen kann ohne ein sky Abo zu haben.

Gut das Arminia noch ausgeglichen hat für die Moral Gold wert.

Grüsse Fil

hast ne pm

• Congstar Freundschaftswerbung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!