13. Spieltag: Arminia - 1.FC Heidenheim
-
-
Starkes Spiel von Voglsammer. Hat auch den Fehler vorm 2-1 durch seinen Einsatz erzwungen.
-
geiler Freistoss von BB
-
-
Also mir gefällt es. Besser kann man nicht erwarten.
-
Gute Besserung Vogi, hoffentlich nichts schlimmes
-
Also dann ist es aber auch gelb rot
-
Lang muss das Ding machen sehr schade
-
ahhhhrggggg nicht drin!!!!
-
Prietl so langsam durch, Ulm könnte vielleicht nochmal Akzente setzen und den Ball ggf auch halten!
-
Das wäre natürlich was gewesen, wenn Lang das Tor gemacht hätte.
-
Scheisse. Abseits, aber gefällt mir was wir spielen.
-
Mist Abseitstor von Junglas
-
Mittlerweile ist die Führung hochverdient. Wer hätte das nach der ersten halben Stunde gedacht.
-
Egal wie das heute aussieht. Die Mannschaft zeigt Einsatz - und Siegeswillen, mehr will man doch als Armine auch gar nicht. Auch wenn es für mich unbegreiflich ist, dass man den als Sportler nicht immer hat
-
Lang macht das rechts sehr gut, man muss sich echt überlegen, ob man Dick nicht im Winter abgibt
-
Mittlerweile ist die Führung hochverdient. Wer hätte das nach der ersten halben Stunde gedacht.
Danach hat Heide den Spielbetrieb eingestellt...zum Glück für uns! -
Egal wie das heute aussieht. Die Mannschaft zeigt Einsatz - und Siegeswillen, mehr will man doch als Armine auch gar nicht. Auch wenn es für mich unbegreiflich ist, dass man den als Sportler nicht immer hat
Bin mit dir, im Moment braucht es nicht mal Beruhigungstropfen
-
Arne geil vorbei
-
Im Moment werden die Bälle zu schnell weggeschenkt. Es darf gezittert werden.
-
mei nerveeeee
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!