Ja das Tor auf der Seite trifft er nicht....
13. Spieltag: Arminia - 1.FC Heidenheim
-
-
Boahh knapp, ich glaube die ersten Tropfen werden notwendig
-
Ja das Tor auf der Seite trifft er nicht....
-
-
2 Minuten noch, arrrghhhh
-
jaaaaaa
Sieg
-
Jawollo
-
-
Sauber!
-
alta falta bin ich gar
-
Mensch, endlich
-
-
Allerbest!
-
Yesssssssssssssssssssssss SIEG
-
Yessss.. Heimsieg, wer hätte das gedacht. Astrein
-
-
Puh,sehr wichtig
-
Prietl mit Bombenleistung. Was blüht der Junge auf.
Was hat Rahm da eigentlich gemacht?
Unfassbar wenn der Knaller uns die Saison versaut hat. -
alter Kalauer -
Stark wie die Mannschaft sich in dieses Spiel zurück-/ reingekämpft hat. Die besten waren für mich heute Prietl und Voglsammer, nicht nur wegen ihrer Tore. Und Steffen Lang darf gerne wiederkommen, dass sah schon recht ordentlich aus.
-
Stark wie die Mannschaft sich in dieses Spiel zurück-/ reingekämpft hat. Die besten waren für mich heute Prietl und Voglsammer, nicht nur wegen ihrer Tore. Und Steffen Lang darf gerne wiederkommen, dass sah schon recht ordentlich aus.
Kann ich so unterschreiben. Sau stark von den Jungs.
So kanns gerne weitergehen. -
Bin gerade in Neuseeland und hoffe, dass die Steine, die mir vom Herzen gefallen sind, kein neues Erdbeben verursacht haben. Sehr starke kämpferische Leistung. Am Ende noch einen Konter zu Ende spielen und man hätte sich etwas von diesem Herzrasen ersparen können. Aber egal, da stand wieder eine Mannschaft auf dem Platz und ich denke Kramny passt da als Trainer in seiner Art bestens dazu.
-
-
Ganz, ganz wichtiger Sieg für uns. Das war extrem wichtig. So sind wir wieder an den Nichtabstiegsplätzen dran. Gute Leistung der Truppe, vor allem in der 2 Halbzeit. Und das ohne Klos. Überhaupt unser erster Sieg ohne ihn oder? Vogl und Prietl blühen richtig auf. Klasse. Ich frag mich wirklich was Rüdi Ratlos die ganze Zeit gemacht hat. Egal. So darf Kramny weitermachen.
Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
-
Hast eine PN!
Vielen Dank Fette Henne!!!!! Hat gefunzt
Musste dann zwar noch die Herztropfen suchen, aber mann.... Das war sehr geil! Wir haben unsere Arminia zurück.
Das war die Handschrift der Mannschaft wie wir sie lieben. Yes!!!!!!!!!!!!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!