Congstar Freundschaftswerbung

Ex-Trainer Jürgen Kramny

• Auch wenn man mit einem neuen Kandidaten noch nicht klar ist, hätte man, wenn man sich von Kramny trennen will, ihn jetzt entlassen müssen und nicht das Training leiten lassen.

So wird auch kein Ruck bei den Fans erzeugt werden.

Wenn Arabi solche Äußerungen wie gestern tätig, wäre es schön, wenn man dann Heute noch erfährt, ob man mit Kramny jetzt weitermacht.

Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

• Das darf echt alles nicht mehr wahr sein. Kramny ist mit seinem Latein am Ende, er zeigt sie gleiche Hilflosigkeit wie in Stuttgart, aber wir sind ja nur 2 Punkte vom Reliplatz entfernt. Jedes weitere Spiel unter Kramny ist eins zu viel, Der neue muss auch eine realistische Chance haben. Glaubt doch keiner dass wir DAUERHAFT mit kramny ab sofort punkten werden

• WENN diese Woche außer den üblichen Durchhalteparolen nichts passiert, hat man Freitag die denkbar schlechteste Stimmung. Und das in einem Heimspiel, das man gewinnen kann bzw. muss. Also ein weiteres Spiel verschenkt. Meier braucht doch seine Jungs nur ein bisschen pressen lassen in der Anfangsphase und schon hat Lautern ein Heimspiel.

Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Das darf echt alles nicht mehr wahr sein. Kramny ist mit seinem Latein am Ende, er zeigt sie gleiche Hilflosigkeit wie in Stuttgart, aber wir sind ja nur 2 Punkte vom Reliplatz entfernt. Jedes weitere Spiel unter Kramny ist eins zu viel, Der neue muss auch eine realistische Chance haben. Glaubt doch keiner dass wir DAUERHAFT mit kramny ab sofort punkten werden

Erst muss mal einer bereit sein diesen Haufen zu trainieren. Glaube nicht das die Trainer Schlange stehen.

• Wenn Arabi solche Äußerungen wie gestern tätig, wäre es schön, wenn man dann Heute noch erfährt, ob man mit Kramny jetzt weitermacht.

Das war gestern ausschließlich Arabis persönliche Meinung, er entscheidet aber nicht allein über einen Trainerwechsel. Jetzt laufen erst mal die Telefondrähte heiß und die ganzen Funktionsträger müssen dann schauen, wie viel Geld ist in der Schatulle (oh, die ist ja leer 8| ) usw usw usw und dann gibt es wieder Einwände gegen den einen oder anderen Lösungsvorschlag (Middendorp) und dann zieht sich dann hin. Und dann muss einer aus dienstlichen Gründen das Gespräch abbrechen und alles wird auf morgen vertagt. So stelle ich mir das ungefähr vor wenn die Gremien tagen. Die machen das ja alle nebenbei nebem ihrem Tagesschäft.

• Ich verstehe nur nicht was es bei unserem Abwärtstrend, der sich ja seit Wochen abzeichnet, groß zu überlegen gibt.

⬛️⬜️🟦

Einmal editiert, zuletzt von Craig ()

• nachher wird wieder ein "altogether now" und "wir hatten gute Gespräche" verkündet :lol: :lol: :lol:

Wir sind ein Klüngelverein!

"Natürlich bleibt Jürgen unser Trainer - Er hat uns in einem knallharten, offenen Gespräch bei Berlinern mit Zuckerguss davon überzeugt, dass er die Mannschaft noch erreicht. Wir werden diese jetzt noch mehr in die Pflicht nehmen um gemeinsam das Ziel Klassenerhalt zu wuppen, erklärte Präsident Laufer"

• "Natürlich bleibt Jürgen unser Trainer - Er hat uns in einem knallharten, offenen Gespräch bei Berlinern mit Zuckerguss davon überzeugt, dass er die Mannschaft noch erreicht. Wir werden diese jetzt noch mehr in die Pflicht nehmen um gemeinsam das Ziel Klassenerhalt zu wuppen, erklärte Präsident Laufer"

der ist aber auch wirklich lieb der Jürgen, so liebe wie der Frontzen Micha damals. ^^

der Stadt und dem Erdkreis :arminia:

• Seit dem Schlusspfiff am gestrigen Tage sind viele Stunden vergangen. Kramny, den ich persönlich sehr mag und der mir wirklich leid tut, bei dem Sauhaufen den er übernommen hat, ist mit seinem Latein eindeutig am Ende. Die Spieler lassen sich hängen und nur noch ein harter Hund (ich hoffe auf das, was sich die Mannschaft verdient hat ==> 10 Wochen Ernst!) kann daran etwas ändern.

Ich hoffe, dass man diesmal vorbereitet(er) ist und bereits Kontakt zu möglichen Nachfolgern aufgebaut hat. Bzw. den Deal in diesen Minuten eintopft. Dass Kramny noch nicht beurlaubt ist, kann ich mir nur damit erklären, dass Arabi nicht wieder vor so einem Chaos stehen will, wie beim letzten Mal und daher bis zur Unterschrift mit der Verkündung wartet.

Ansonsten hätte man seit gestern Nachmittag eigentlich schon handeln können und müssen. Und beginge mittlerweile vereinsschädigendes Verhalten!

• Möchte nicht wissen, was da im Hintergrund los ist. Bezweifle, dass Arabi in dieser Frage noch das letzte Wort hat. Und auch ein neuer Trainer muss erst mal wo seinen Vertrag auflösen... Selbst wenn die EM schon gestern kontaktiert haben, ist der nicht heute hier.

Ich sag mal so, allerallerallerspätestens am Mittwoch muss der neue Mann das Training leiten.

Kramny ist derart angezählt, das ist für mich vorbei. Den Mann muss man vor dem Freitag schützen. Was da nach einem 0:1 sich für Szenen auf den Rängen abspielen werden, kann sich jeder ausmalen, das wird hässlich. Kramny ist sicher nicht hauptverantwortlich, aber er bekommt hier auch keinen Zugriff.

Hier zählt nur noch Feuer und Motivation. Auch für das Publikum!

• Und vor allen Dingen ist das uns Fans auch schwer zu vermitteln. Erste die beiden größtenteils katstrophalen Auftritte (abgesehen von den ersten 5 Minuten gegen Aue), dann die Aussagen u.a. von Arabi nach dem Nürnberg-Spiel. Will mir gar nicht das Pfeifkonzert vorstellen, das sich Kramny sehr wahrscheinlich abholen wird, sollte er am Freitag um 18.30h tatsächlich noch Cheftrainer sein..! Das hätte er nämlich nicht verdient.

Aber schon komisch, dass er dann noch das Montagstraining leiten darf..! Was war denn das wieder für ein seltsames Gerücht mit den Suspendierungen ?

• Seit dem Schlusspfiff am gestrigen Tage sind viele Stunden vergangen. Kramny, den ich persönlich sehr mag und der mir wirklich leid tut, bei dem Sauhaufen den er übernommen hat, ist mit seinem Latein eindeutig am Ende. Die Spieler lassen sich hängen und nur noch ein harter Hund (ich hoffe auf das, was sich die Mannschaft verdient hat ==> 10 Wochen Ernst!) kann daran etwas ändern.

Ich hoffe, dass man diesmal vorbereitet(er) ist und bereits Kontakt zu möglichen Nachfolgern aufgebaut hat. Bzw. den Deal in diesen Minuten eintopft. Dass Kramny noch nicht beurlaubt ist, kann ich mir nur damit erklären, dass Arabi nicht wieder vor so einem Chaos stehen will, wie beim letzten Mal und daher bis zur Unterschrift mit der Verkündung wartet.

Ansonsten hätte man seit gestern Nachmittag eigentlich schon handeln können und müssen. Und beginge mittlerweile vereinsschädigendes Verhalten!

Du wirst sehen, da passiert wieder nichts, dieser Verein wird nie klug!!!

der Stadt und dem Erdkreis :arminia:

• Selbst wenn man NOCH keinen Nachfolger sicher hat, muss es doch möglich sein, Grauer in ZA mit Rump das Training leiten zu lassen.
    Ich kann nur hoffen, dass man deswegen zögert, weil man die Verkündung zusammen mit anderen Maßnahmen gleichzeitig vornehmen will. Wenn es tatsächlich Spieler Suspendierungen vornimmt. dann ist dem Verein nicht mehr zu helfen. Man würde sich der eigenen "Kraft" berauben, denn ein neuer Trainer kann auch bei diesen Spielern möglicherweise etwas bewirken.

• Es kann doch nicht sein, dass man schon wieder keinen Plan B in der Tasche hat.

Glaubt man eigentlich tatsächlich daran, dass es irgendwie "gewuppt" wird und wenn es dann doch nicht klappt, dann hat man keine Alternative in der Hand, die man zeitnah bringen kann?

Kramny ist doch jetzt schon die Äußerungen von gestern und auch von den Heute andauernden Gesprächen komplett durch. Mit dem kann man doch jetzt nicht mehr in das nächste Spiel gehen nach diesem Heckmeck.

Sitzt Kramny Freitag auf der Bank und Lautern geht in Führung wird richtig hässlich auf der Alm.

Und nein, natürlich ist Kramny nicht haupt verantwortlich für das desaströse Auftreten der Mannschaft, aber man kann jetzt nicht 15 Spieler rauswerfen.

Normalerweise hätte ich minimum erwartet, dass Kramny Heute Morgen freigestellt wird und dann Rump und Hille das Training leiten, bis man was Neues zu verkünden hat.

So wirds wieder ähnlich peinlich und chaotisch wie bei der Rehm-Entlassung.

• Ich verstehe die ganze Aufregung noch nicht. Die Gremien müssen sich vermutlich abstimmen. Arabi selbst entscheidet gar nix. Am Ende des Tages wird Kramny gehen müssen. Eine andere, alternative Entscheidung ist nicht vorstellbar.

Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)

:arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!