Also Wiesbaden ist ein Indiz das ein neuer Trainer durchaus was bringen kann. Wenn wir 12 Punkte aus den nächsten 4 Spielen mitnehmen würden, mit neuem Trainer, wäre ich zufrieden. Es muss nur der richtige Trainer zum richtigen Zeitpunkt sein. Rehm und Kramny hätten das Pech nicht mit der Mannschaft klarzukommen.
Hast recht! In Wiesbaden zeigt Rehm eher, dass er doch was drauf hat und das schon zum zweiten Mal sehr eindrucksvoll! Es hakt eben nicht so sehr auf der Position des Trainers, denke ich. Meinetwegen soll man es da noch einmal versuchen. Mir fehlt der Glaube, dass die Maßnahme noch einmal wirklich fruchtet. Es müsste schon eine gestandene Persönlichkeit sein, mit Charisma, Begeisterung, positiver Ausstrahlung und vor allem mehr Lebendigkeit als bei Kramny. Fußballerisches Fachwissen fürs Erste zweitrangig. Wie soll man sowas finden? Langfristiges Denken ist dann momentan nicht gefordert, was mittelfristig zu neuen Problemen führt.
Festgefahrene Situation! Keiner weiß doch wirklich, an welcher Stellschraube man noch drehen sollte und was wirksam ist. Deswegen halte ich es für völlig unangebracht, das Handeln der Verantwortlichen zu verurteilen, wie auch immer es ausfällt. Am Ende sind wir alle schlauer, aber jetzt gibt es gute Argumente für viele verschiedene Variablen des Handelns, deshalb werde ich auch jeden möglichen Weg unterstützen...