Klos soll mal mit ordentlich Wut im Bauch von der Bank kommen. Dann klappt es auch wieder mit ner Bude. Mein Tipp: 1:1
14. Spieltag: SpVgg. Greuther Fürth - Arminia
-
-
Genau das sagt mir mein Bauchgefühl auch. Kommt ab der 60igsten Minute und macht zwei Buden.
Das er auf der Bank sitzt kotzt den richtig an. -
Ich bin sehr erstaunt, warte aber erstmal das Ergebnis dieser Afstellung ab. Bis später.
-
Genau das sagt mir mein Bauchgefühl auch. Kommt ab der 60igsten Minute und macht zwei Buden.
Das er auf der Bank sitzt kotzt den richtig an.Glaub zwar, dass Klos heiss aufs spielen ist, aber ankotzen im Sinne von Aggro-sein glaube ich weniger. Er wird das verstehen und sich voll in den Dienst der Mannsachft stellen.
-
Glaub zwar, dass Klos heiss aufs spielen ist, aber ankotzen im Sinne von Aggro-sein glaube ich weniger. Er wird das verstehen und sich voll in den Dienst der Mannsachft stellen.
Das eine schließt das andere ja nicht aus.
-
never change a winning team. . . .
-
Klos auf der Bank - finde ich persönlich gut und vor allem spannend.
Habe das ja auch schon im anderen Thread geschrieben, auch wenn er Kapitän ist, es zählen momentan die Resultate.
Deshalb find ich es super vom Trainerteam, das Voglsammer den Vorzug erhält. -
War auch geiil, der Ball war im Aus.
Einwandfrei Eckball für uns -
Warum sind die Banner falsch herum?
-
-
Normal.
-
Finde aber man sieht eines, keiner kann so wirklich nen Ball halten und abschirmen. Das kann Klose Schon gut wenn er sich fallen lässt. Man sieht dass da aktuell einer fehlt der Bälle fest macht. Aber ordentlicher Auftakt soweit.
Warum hängt bei uns im Block alles falsch rum? Weiß jemand was? Fähnchen weggenommen?
-
geiles teil von Prietl
-
Schade super gemacht
-
Bis jetzt ganz ok. Ein Tor für uns würde gut tun.
-
Ist das nen Geisterspiel? Hab ich was verpasst? Da singt ja auch keiner
-
Ja, bis auf ein paar "Bielefeld, Bielefeld"-Rufe kommt von uns echt nichts, dazu die verkehrt herumhängenden Banner...
Ist vllt wer gestorben und man trauert somit um einen? Oder ist iwas anderes los? -
Fehlt nur noch ne Bude
-
Ich sage Klos oder Ulm rein. Fürth macht ja nichts. Da brauch nur einer rein der mal nen Ball halten kann und nen Pass spielt. Da müssen wir was draus machen.
-
-
Fürth erschreckend schwach und unmotiviert. Eigentlich die typischen Vorzeichen, dass wir gleich einen kassieren
Da sollte man dringlichst 3 Punkte mitnehmen heute
-
Unfassbar
mal wieder aus dem nichts
zum kotzen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!