Kompletter Tiefschlaf.
14. Spieltag: SpVgg. Greuther Fürth - Arminia
-
-
@trier. Konntest du nicht einfach ruhig sein......
-
Unglaublich! So was Unverdientes.
-
-
Typisch !
-
Unglaublich.Die Führter spielen komplette Grütze und führen trotzdem.
-
Ist vllt wer gestorben und man trauert somit um einen? Oder ist iwas anderes los?Unser Fanbeauftragter Benno schrieb auf Facebook, das Totti hoffentlich wieder auf die Beine kommt. Man sei in Gedanken bei ihm....
-
-
Das erste mal vorm Tor und dann sowas... Egal, Kopf hoch, gegen Heidenheim lagen wir auch hinten
-
Schnarchnasen! Miserabel verteidigt. Der 2.Ball darf nie so scharf werden. Steht da einer am Pfosten, passiert nix. Wieder das alte Spiel.
Sah sonst souverän aus, aber außer Prietls Kunstschuss nix Produktives ganz vorne. Hoffentlich bleibt man am Ball. Wir brauchen Abschlüsse.
-
Da hat Schuppan noch Platz aber haut die Flanke sofort ausm halbfeld raus...
-
-
Unsere Flanken
Bitte zur Halbzeit Ulm rein. 60. dann Klos.
-
Diese Flanken.
-
Unsere Flanken von links sind absoluter Murks. Kommen die 2 mal genauer, dann gibt's 2 Torchancen.
Ulm für Schütz zur HZ. Klos ab der 60.
-
-
Ich würd sagen Ulm für Junglas
-
Unnötig! Bis auf diese eine Szene war Fürth total ungefährlich. Wir sind die bessere Mannschaft, müssen vorne aber zwingender werden.
-
Also zur 0-Stimmung und den Bannern:
Es wurden LC-Member, u.a. auch unser Capo, festgenommen.
Hab ich eben mitgeteilt bekommen, wieso weshalb warum weiß ich aber auch nicht.
-
-
So Klos muss kommen. Wir brauchen mehr Gier!!! Gefällt mir nicht, was da heute läuft.
-
Wis sind nicht effektiv nach vorne.
Wir haben mehr Ballbesitz und lassen den Ball ganz gut laufen, aber wir kreieren daraus keine gefährliche Situationen.Fürth macht aus dem nichts das 1:0, da unsere Abwehr zweimal nicht zum Kopfball und dann hinten offen ist
-
Halbzeit, Arminia macht das Spiel, Fürth das Tor.
Wie immer also nix neues, da fängt man sich ein Blöd-Tor, ohne selbst mal wirklich gefährlich vors Tor zu kommen.
-
-
Ich würd sagen Ulm für Junglas
Sehe ich ebenso. Und:
Das letzte Zuspiel und die Flanken müssen besser werden. -
Eine Niederlage wäre heute ein herber Rückschlag, vor allem weil der Gegner auch kaum etwas anzubieten hat. Hoffen wir mal auf die zweite Hälfte.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!