Vor 3 Tagen (5.12) schrieb Arminia bei Facebook, dass 1.300 Karten verkauft sind.
16. Spieltag: Eintracht Braunschweig - Arminia
-
-
Vor 3 Tagen (5.12) schrieb Arminia bei Facebook, dass 1.300 Karten verkauft sind.
OK Danke für die Auskunft
-
-
-
Das Foto hat was von "Wer hat mir den Lolly geklaut, Menno!"
Im Februar haben wir dort ein gutes Auswärtsspiel gemacht, durch ein frühes Gegentor gab es aber trotzdem nur null Punkte. Aber BS lag uns da sehr gut. Also warum nicht wieder, so viel hat sich ja bei beiden Teams nun nicht geändert, auch wenn die Eintracht momentan noch glänzend dasteht.
Was die Aufstellung angeht würde ich keine großen Experimente machen. Salger für Börner, fertig:
Hesl
Görlitz - Behrendt - Salger - Schuppan
Junglas - Schütz
Voglsammer - Prietl - Hartherz
Klos
-
Der Kicker-Artikel ist von Jörg Fritz unterzeichnet. Schreibt Fritz auch für den Kicker?
-
Ist ganz normal.
-
-
?? Salger, der die Bälle in die Tiefe präzise verteilen kann?? Ob diese Bewertung wirklich ganz normal ist?
-
So langsam werde ich wieder nervös, wie immer halt.
-
So langsam werde ich wieder nervös, wie immer halt.
Kannst ganz beruhigt sein, mein Nachbar glaubt an uns:
http://www.reviersport.de/3438…r-brinkmann-ex-profi.html -
-
http://www.reviersport.de/3438…r-brinkmann-ex-profi.htmlAnsgar passt in die Welt
-
Zitat
Ansgar passt in die Welt
Nervös werde ich erst beim Spiel und das hat noch zwei Tage Zeit. Das Problem bei Ansgars Tips ist nur, dass er ziemlich oft daneben liegen. Beispielsweise bei den Relegationsspielen gegen die hessische Stadt. Naja, trotzdem gefällt mir sein Tip, obwohl ich eher auf ein Remis tippe.
-
Wenig überraschend das sich hier ziemlich große Einigkeit einstellt wie das in Braunschweig vermutlich laufen wird. Dem schließe ich mich an, ein Punkt wäre schon ein großer Erfolg wenn man sich die Heimbilanz vom BTSV so anguckt. Nach den bisherigen Auftritten gegen die Teams die jetzt oben stehen habe ich vor einer Packung allerdings keine Angst, da sahen wir immer ziemlich solide aus, zuletzt in Stuttgart war ja auch kein schlechtes Spiel. Immer positiv denken, vorm Pokal in Dresden hat auch kaum jemand ans weiterkommen geglaubt und siehe da... ;).
Ansonsten hoffe ich das in und ums Stadion alles im Rahmen bleibt, Braunschweig ist für mich persönlich ein Gegner von vielen. Diese, ich nenne es mal durch 96 "übertragene Rivalität" ist überhaupt nicht meine Welt. Naja, jeder wie er es braucht... -
Ich denke das wir verlieren werde. Ich hoffe aber das unsere Mannschaft alles geben wird das wir wenigstens 1 Punkt holen. Jeder Punkt zählt und ist wichtig. Gegen einen Sieg hätte ich auch nichts
-
Wir nehmen da was mit ......und fertig aus.:D
-
Wenn wir so auftreten wie in Stuttgart ist 1 Punkt drin.
Können wir diese Leistung nicht voll abrufen, verlieren wir klar und deutlich.Mein Tipp ist ein Unentschieden.
-
http://www.reviersport.de/3438…r-brinkmann-ex-profi.html
Ansgar lag bei den drei Freitagsspielen auch schon komplett daneben. Da stimmte nichtmal die Tendenz! -
Na da wird es Zeit das Ansgar seine Statistik beim tippen aufbessert und mit 0:1 richtig liegt.
-
Irgendwie ein 0:0 erzittern, das wäre schon ein schönes Geschenk zum 3. Advent.
Die Chancen stehen gut, dass wir es selber in der Hand haben, über Weihnachten auf einem Nichtabstiegsplatz zu stehen. Denke, das wäre auch psychologisch ein gutes Zeichen für die Rückrunde. -
Samstagspieltag der zweiten Liga lief gut für uns. Für morgen wäre ein Punkt hilfreich
-
Schiri ist übrigens Dr. Kampka / Mainz. Er hat uns das letzte mal beim Pokalsieg in Dresden gepfiffen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!