Dann wollen wir mal die 3 Punkte in Ostfalen abholen - Auswärtssieg!!!
Bin optimistisch, ich denke heute holen wir was bei denen.
Dann wollen wir mal die 3 Punkte in Ostfalen abholen - Auswärtssieg!!!
Bin optimistisch, ich denke heute holen wir was bei denen.
Klar holen wir was bei denen. Von 7 Heimspiele haben die 6 gewonnen, und 1x unentschieden gespielt, und jetzt kommen die Auswärtsdeppen aus Bielefeld!! Also wenn wir da was holen, wäre das eine riesige Überraschung, aber wer weiß. Ingolstadt hat gestern auch gegen die Bullenschweine gewonnen!
Auch in Braunschweig wird mit Wasser gekocht immer locker und flockig bleiben. Auf geht's Arminia kämpfen und siegen.
Immer wieder!
Hoffen, beten, bangen.
Klos trifft wieder und Braunschweig hat Scheiße am Schuh.
Sieg!
Auf TM wird Salger mit Mandelentzündung aufgeführt. Wenn das stimmt, und er ausfällt, wirds in der Defensive schon eng --
Dann haben wir "nur" noch Hornig als zentrale Defensivoption.
[Blockierte Grafik: http://www.meineaufstellung.de/show/f2ce54927f/m]
Die Bank dann mit Rehnen, Hornig, Dick/Holota, Ulm, Staude/Mak, Voglsammer, Putaro
Wenn Kumbela anspielt, würde ich ihm Cacutalua direkt auf die Füsse stellen --
Widerlicher Typ.
Ich empfehle mal das Studium seines Wikipediaartikels...
Hat seine schwangere Freundin verprügelt. Ist ja unglaublich.was für ne Ratte
Aufstellung:
[Blockierte Grafik: http://www.meineaufstellung.de/show/bf89629ed8/m]
Bank:
Rehnen, Dick, Salger, Holota, Ulm, Staude, Görlitz
Es fehlen u.a. Davari und Hemlein.
Außerdem im Kader: Rehnen, Dick, Staude, Holota, Salger, Görlitz, Ulm.
Mit Lang und Cacutalua auf der Seite sehe ich Problem .Lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
Ich denke Kramny hatte die letzten Minuten des Bochum Spiels zu gut vor Augen und hat deswegen Görlitz ausgenommen, der sich ein ums andere Mal überlaufen ließ und möchte mit Lang einen gelernten RV gegen die starken, schnellen BS haben. Hernandez dürfte für uns Warnung genug sein, der ist schnell wie ne Rakete.
Hoffentlich wird es kein Ex-Arminen Tag und Patsche und Onel bleiben heute grau
BS setzt voll auf Offensive? Das liegt uns doch mehr als ne Mauerertruppe oder? Vllt schaffen wir es ja mal, den einen oder andern Konter nicht zu versaubeuteln
Auf gehts!
Ich denke Kramny hatte die letzten Minuten des Bochum Spiels zu gut vor Augen und hat deswegen Görlitz ausgenommen, der sich ein ums andere Mal überlaufen ließ und möchte mit Lang einen gelernten RV gegen die starken, schnellen BS haben. Hernandez dürfte für uns Warnung genug sein, der ist schnell wie ne Rakete.
Hoffentlich wird es kein Ex-Arminen Tag und Patsche und Onel bleiben heute grau
Krammy hat gesagt, dass Görlitz nicht die ganze Woche mittrainieren konnte und deshalb Lang den Vorzug erhalten hat.
´JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA VOGL
WAAAAAAAAH GEIIIIIIIL
sag ich doch
VOGL!!!!!
Vogelsammer müllert wieder
Abpfiff
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!