Jaaaa
16. Spieltag: Eintracht Braunschweig - Arminia
-
-
Wenn Voglsammer so weiter macht, dann können wir den im Sommer für ein paar Mio in die 1.Liga verkaufen.
-
Schütz du Depp!
-
Ein richtig gut herausgespieltes Tor. Vogelsammer hat einen richtigen Lauf. Während ich das schreibe brennt es hinten lichterloh.
Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
-
Wenn Voglsammer so weiter macht, dann können wir den im Sommer für ein paar Mio in die 1.Liga verkaufen.
Dann spielen wir 1. Liga
-
Kaum ist man nicht pünktlich am Start und schon schiessen die ein Tor
-
-
Seit dem Tor natürlich gar keinen Zugriff mehr aufs Spiel. Sehr hektisch alles gerade.
-
Voglsammer momentan gold wert! Nicht nur wegen der Tore, sondern auch sein Einsatz im Spiel hebt sich deutlich vom Rest der Mannschaft ab!
-
So wie's aussieht heißt es wohl noch 80 Minuten zittern. Es sei denn wir legen mit einem Konter nach.
-
90 Minuten Herzrasen. Muss mich entscheiden, Radio BI oder nix. Ich glaub nix, das ist gesünder...
-
Haha. Schönfeld lässt sich fallen und Klos: "Patsche hör auf" Die alten Kumpels. Klos hat echt kacke am Schuh. Wenn das was werden soll muss irgendwie noch ein Tor her, dann ist ein Punkt drin
-
Die Pässe momentan nach dem Motto: "Nimm du ihn, ich hab ihn sicher!"
-
-
Klos mit Scheiße am Schuh, man man.
-
Schade, aber Fabi kriegt die Dinger einfach nicht rein
-
Den Ball kann ein Stürmer aber auch mal ins lange Eck schieben oder in Winkel knallen. Keine Ahnung was Klos z.Z. hat
-
Der Wille ist aber niemandem abzusprechen. Wird natürlich anstrengend so über 90 min.
-
Was soll das heißen. Klos köpft den klasse und der Torwart hält eben überragend. Das ist einfach Pech. Geht der rein dann platzt er Knoten und wir haben zwei mal Vogl aufm Platz. Solche Phasen hat ein Stürmer eben mal.
-
Wie Krqmny schon sagte, die zweiten Bälle sind wichtig.
Die verlieren wir imho zu schnell -
-
Angst und Schrecken verbreiten die BS bis jetzt nun wirklich nicht...
-
Zu viele Szenen in Bielefelder Strafraumnähe. Auf Dauer ist das Mist.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!