Congstar Freundschaftswerbung

16. Spieltag: Eintracht Braunschweig - Arminia

• Vor allem an eklatante Fehlentscheidungen zu unseren Gunsten kann ich mich nicht erinnern. Uns passiert sowas gefühlt nie.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Die Schiedsrichter waren alle zusammen einen saufen vor dem Wochenende! Was sind das bloß für Entscheidungen?

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

Einmal editiert, zuletzt von Richie ()

• Die nicht endenden Schiridiskussionen reissen wohl nie ab.
    Das muss der Schirri sehen, keine Frage.

Aber wir haben auch wieder darum gebettelt obwohl Braunschweig nicht mal gefährlich war, schade um die vergebene Führung.

Ich hoffe die Arminia fängt sich und schlägt zurück ;)

Grüsse
    Fil
    :arminia:

• Vefolge das Spiel nur über den kicker Livestream.

Offensichtlich wird die bisher eher harmlose Braunschweiger Offensive besser.
    Eine krasse Fehlentscheidung wird dieses Spiel hoffentlich nicht wieder entscheidend beeinflussen... :wall:

The Alarm waren immer besser als U2. Leider hat es nie jemand bemerkt!
    (Visions 2004)

• So ein Ding von Brian hast du 10 mal im Spiel. Da mach ich ihm keinen Vorwurf. Er wollte hoch und lang raus spielen, was kein Risiko ist. Vielleicht kommt einer von 10 an den Ball aber kann ihn nicht kontrollieren und man hat Einwurf. Wenn Kumbela Handball spielt geht das auf die Kappe des Schiris. Wieder mal ein Tor mit Beigeschmack. Ein 1:1 zur Pause hätten wir wohl alle unterschieben. Also irgendwie die Defensive stabilisieren und vorne geht zur Zeit ja immer wieder was.

• Die nicht endenden Schiridiskussionen reissen wohl nie ab.
    Das muss der Schirri sehen, keine Frage.

Aber wir haben auch wieder darum gebettelt obwohl Braunschweig nicht mal gefährlich war, schade um die vergebene Führung.

Ich hoffe die Arminia fängt sich und schlägt zurück ;)

Sorry, aber das eine hat mit dem anderen gar nichts zu tun! Braunschweig spielt bis zum Strafraum gefällig, dann ist Schluß. Da war der erste Frust schon zu sehen. So eine Entscheidung kann das ganze Spiel kippen.

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Geile, stumpfe Aktion von Vogelsammer. Einfach weggecheckt.

Vogl und Klos sind aber auch aus der Abteilung Möbelpacker :D

Leider geben wir das Spiel immer mehr aus der Hand! Im wahrsten Sinne des Wortes!

-Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

• Blöde gelbe Karte!

• Und Klos kriegt gelb fürs blockieren. Hätte mal lieber die Hand nehmen sollen.

Und beeinflusst ist das Spiel doch schon längst.

Ich würde in der 2. HZ im Strafraum klar auf Konzessionsentscheidung gehen. Aber Ulm vorher bringen.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Unsere 6er bleiben objektiv betrachtet viel viel zu schwach. So gern ich Schütz auch hab. Aber was er und Junglas für Offensive Bälle spielen ist schon traurig. Und dann teilweise auch noch unnötige Ballverluste.

• Pause.

BSTV feldüberlegen aber vorne nicht torgefährlich.

Das Tor darf man einfach nicht geben und das muss man sehen.
    Punkt um.

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

• Zu viele Ballverluste nach Balleroberungen (ungenaues Zuspiel, wie gehabt), zu viele hektische "Befreiungsschläge". Ich bin sehr skeptisch.

"In schlechten Zeiten müsst Ihr Arminen sein, in guten haben wir genug davon!"
    (sehr frei nach C. Neumann)

:arminia: :arminia: :arminia:

• Sorry, aber das eine hat mit dem anderen gar nichts zu tun! Braunschweig spielt bis zum Strafraum gefällig, dann ist Schluß. Da war der erste Frust schon zu sehen. So eine Entscheidung kann das ganze Spiel kippen.

Hmmm versteh dich jetzt nicht wirklich

Grüsse
    Fil
    :arminia:

• Wenn endlich mal ein ordentlicher schiri pfeifen würde anstelle von diesem blinden Doktor Sowieso, stünde es immer noch 1-0 für uns.

Du solltest Geld verdienen mit deinen hellseherischen Fähigkeiten. ;)

Klar war das ein Fehler vom Schiri, das Spiel ist aber nun nicht komplett gekippt.

Für immer Arminia!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!