16. Spieltag: Eintracht Braunschweig - Arminia
-
-
wie kann man so blöd sein?
-
Oh Mann!!!
-
Na toll der Handballer trifft wieder Shit
-
Glaube das alles nicht was wir mitmachen müssen .
-
Tja den darf man dann auch mal machen Schuppan
-
Auch der darf rein Schuppan. Freier geht es nicht.
Ne Niederlage wäre einerseits unnötig, andererseits auch zum Teil selbst verschuldet.
Wo ist der 3. Wechsel? Wo ist Ulm? Oder wer fehlt für Staude auf der Bank?
-
Langsam könnte Ulm für Schütz kommen. Den braucht man mit seiner stümperer sowieso nicht länger auf dem Platz
-
Geht doch.
-
-
Dass das Spiel überhaupt noch offen ist, ist aufgrund unserer Nichtleistung in der 2. Halbzeit schon irre
-
An solchen Tagen hilft auch kein Ulm. Ich geh kotzen.
Selbstverständlichkeit dass Pauli führt.
-
Bei der Truppe kannst du als Trainer eigentlich nur das saufen anfangen.
-
Und wofür stellen wir eigentlich rechts wen auf? Von hinten wird ständig nur über links gespielt. Das ist doch nicht normal
-
Standard erneut verschenkt. Jungs, sowas kann man trainieren.
Und der nächste. Ey, gebt dem Gegner den Ball, dann frisst das wenigstens keine Zeit.
-
Voglsammer mittlerweile auch komplett raus....
-
Tja da holt man nen guten aus Polen und der kann keinen Ball stoppen. Das war schon bei RR keine trainerfrage und dazu stehe ich auch. Insgesamt ist das qualitativ sehr schwach. Aber man muss das ganze auch in Relation setzten. Spielen beim Tabellenzweiten der zu Hause ungeschlagen ist. Gestalten das Spiel offen trotz des Pechs und schenken denen zwei Tore ein. So schlecht ist das dann garnicht wenn man bedenkt wo wir stehen.
-
Der Typ mit dem Schopf heißt ULM ULM ULM du knackwurst am Mirco!
-
Standard erneut verschenkt. Jungs, sowas kann man trainieren.
Und der nächste. Ey, gebt dem Gegner den Ball, dann frisst das wenigstens keine Zeit.
ausser Dick scheint in der TRuppe keiner gescheite Standards hinzukriegen -
Bei der Truppe kannst du als Trainer eigentlich nur das saufen anfangen.
Ich werd' Trainer, ich werd' Trainer!Prost!
-
Ich werd' Trainer, ich werd' Trainer!Prost!
Aber alt wirst Du mit dieser Kombi aus Alkohol und Katastrophenfussball nicht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!