verletzt!
17. Spieltag: Arminia - Dynamo Dresden
-
-
Das geht ja echt in Richtung letztes Aufgebot. Was aber auch für ein Verletzungspech...
Wird Zeit für die Winterpause, viel Erholung und Pflege über Weihnachten und dann das Comeback der meisten an Spieltag 18 bis 20.
Wie dem auch sei, liest sich ja auch so nicht ganz schlecht. Und mit der richtigen EInstellung, einem vernünftigen "Unparteiischen" und nem bisschen Glück wird das schon was.
Auf geht's, Arminia!!! -
-
Im Gästeblock is was faul, stehblock fast leer, Rest voll
-
Zitat
Im Gästeblock is was faul, stehblock fast leer, Rest voll
Die Dynamo Steher wurden in den Sitzplatzblock umgeleitet. Gut so. -
Macht den Dünamos mal ordentlich Licht ans Rad! 3 Punkte zum 4. Advent
Auf gehts!!!!
-
-
üff
Also von Verletzungen hab ich noch nichts gelesen denke er an Krankheit.
-
Schade das Sky immer so spät draufschaltet, keine Hymne
-
Hat jemand Strom für mich? Mein Standardstrom funktioniert nicht...
-
"Kurzfristig fallen heute #Junglas und #Görlitz aus. Manu fehlt mit Rückenbeschwerden, Michael mit Problemen am Sprunggelenk. #DSCSGD" via Twitter
-
Kann nicht behaupten das mir das da sonderlich gefällt ...schon wieder Ecke für die Mülltüten!
Mit Ansage!!!
-
Tja, wenn man so auftritt dann kriegt man halt einen rein.
1:0 Kutschke
absolut verdient
-
hochverdient
-
Fast schon drum gebettelt. Und dass Kutschke ne ziemliche Kante ist, scheint auch nicht bekannt gewesen zu sein.
-
Kein Wunder
-
-
Tja, wenn man so auftritt dann kriegt man halt einen rein.
1:0 Kutschke
absolut verdient
Wie wahr. Das ist bisher mal absolut überhaupt nichts.
-
War abzusehen die kommen überhaupt nicht ins Spiel. Schütz 5 Ballkonntakte 5 fehl pässe.
-
Und da ist es passiert. Mit Ansage. Arminia viel zu passiv.
Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
-
-
wie kann man sich zu Hause so den Schneid abkaufen lassen?
-
wie kann man sich zu Hause so den Schneid abkaufen lassen?
Da gab es nichts abzukaufen, denn der war von Anfang an nicht vorhanden. Irgendwie sind die Jungs vollkommen lethargisch und passiv ins Spiel gegangen. Heiß ist anders.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!