Bei Klos war nur der Schuh verletzt.
17. Spieltag: Arminia - Dynamo Dresden
-
-
Unglaublich.....
-
Ulm geil gemacht, wenn man keine rechten hat, kommt dieser Mist dabei raus
-
-
uuulmmmm ist das denn zu fassen???????????????????
-
Warum haut Ulm den nicht einfach aufs Tor?
-
Ich habe einen Lachkrampf.
-
-
heute gelingt leider nix... und Glück haben wir auch nicht wie im Pokal... Klos humpelt....
zu viele Ausfälle. Dass Prietl im Mittelfeld fehlt, merkt man heute schon -
Immerhin gibts jetzt mal ein paar Torchancen.
-
Die Dresdner Spieler denken sich doch auch: "Mensch Jungs, mehr können wir euch doch nicht schenken! Wie blöde seit Ihr eigentlich"
-
-
Großer Gott...vom Spielbetrieb abmelden bei solchen Dingern.
Behrendt erschreckt bei nem flachen Anspiel zentral die Tauben und Ulm ohne Worte.
Die Schwalbe aus Dresden hätte by the way gerade dann gelb rot sehen müssen.
-
Dieser Jannik Müller ist ein absoluter Schwachpunkt da hinten bei Dynamo, zweiter fetter Bock, das müssen wir mal ausnutzen.
-
Ulm muss gesoffen haben. Den muss er zumindest direkt aufs Tor schießen. Meine Güte ist das lächerlich.
Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
-
-
Die Schwalbe aus Dresden hätte by the way gerade dann gelb rot sehen müssen.Also Schwalbe war das nicht.
Salger zieht schon am Trikot, aber außerhalb.
Aber Zuwenig für Freistoss und Elfer -
Trotzdem sammeln die gelben jetzt ganz schön viel gelb
-
Also Schwalbe war das nicht.
Aber Zuwenig für Freistoss und ElferExakt. Der Schiri pfeift imho bislang absolut fehlerfrei.
-
-
Aber Zuwenig für Freistoss und ElferEr lässt sich dann aber in den 16er fallen, um einen Strafstoß zu schinden. Von daher schon Schwalbe und durchaus Gelb-würdig.
-
In der Kabine muss der Adventskranz abbrennen, eine Frechheit ist das! Miro wird wohl nicht aus der Kabine kommen...
-
In der Kabine muss der Adventskranz abbrennen, eine Frechheit ist das! Miro wird wohl nicht aus der Kabine kommen...
Und Ulm sollte auch gleich drin bleiben.
-
-
Aber Zuwenig für Freistoss und Elfer
Naldo hat Werner auch vorher klar berührt und gehalten.Er schmeißt sich erst im 16er einfach hin, klare Schwalbe. Sonst war die Werner Diskussion die pure Heuchelei.
Schwach, schwächer, Arminia. So steigt man ab.
Ich muss jetzt zum Familientreffen. Ich hoffe, ich lese später hier schönere Dinge.
-
Ohne Witz, sind einige von unseren Blauen farbenblind? Anders lassen sich etliche "Pässe" doch nicht erklären.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!