17. Spieltag: Arminia - Dynamo Dresden

• DD macht nur noch das nötigste nach dem 1:0.
    Die brauchen gar nicht mehr machen, weil wir vorne einfach zu schwach sind und das Aufbauspiel nicht zweitligatauglich ist.
    Viel zu langsam und dann noch super ungenau die Pässe.

Ich würde mich schämen, wenn ich so einen Mist abliefern würde.
    Man merkt aber einmal mehr, dass die Qualität fehlt.

Was Schuppan und Schütz dort seit Wochen spielen, ist ein Frechheit.
    Die hätten noch nicht einmal ein Platz in der Regionalliga verdient.

Wenn die in der Rückserie noch spielen, dann drehe ich durch.

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

• Wir sind jetzt endlich aufgewacht, etwas besser im Spiel. Dynamo hinten alles andere als sicher, da geht was. Nur fürchte ich, dass wir uns auch noch einen fangen und dann bräuchten wir schon zwei Tore. Und den Eindruck, als ob wir das heute schaffen könnten, machen wir bislang nicht wirklich.

• So Halbzeit. Die bisher schlechteste seit dem Abgang von Rehm. Das war wirklich erschreckend. Die schaffen keinen einzigen vernünftigen Pass von A nach B. Nicht mal das anstoppen des Balls funktioniert. Ja wie willst du da gewinnen? Eigentlich könntest du alle rausnehmen.

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

• Lasst mal den Ulm leben. Man sieht deutlich, dass er wenig Einsatz hatte in den letzten Monaten. Wenn Klose rausgehen sollte Hemlein rein auf rechts und Vogel nach vorne. Ohne Kampf kann dieses Spiel nicht gewonnen werden.

Fußballgott!

• Übrigens nur mal so nebenbei:
    Würzburg führt 2:0 gegen den VFB.

Und jetzt möchte mir noch einer sagen, dass man auch nicht anders einkaufen kann. :(

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

• Ulm würde ich auch nicht rausnehmen. Hätte auch nicht gedacht das der Junglas so fehlt!
    Wir spielen mit ner verstärkten Drittliga Truppe und das sieht man heute deutlich. Da fehlt einiges zum Klassenerhalt

der Stadt und dem Erdkreis :arminia:

• Ulm würde ich auch nicht rausnehmen. Hätte auch nicht gedacht das der Junglas so fehlt!
    Wir spielen mit ner verstärkten Drittliga Truppe und das sieht man heute deutlich. Da fehlt einiges zum Klassenerhalt

das ist bei DD aber nicht anders und die spielen uns locker an die Wand.
    Das ist schon erschreckend.

;)

Ja, Junglas war sehr wichtig in letzter Zeit. Desgl. Prietl, desgl. Börner. Auch ohne Klos wirds nicht leichter. Wir müssen jetzt mit dem Messer zwischen Zähnen auf den Rasen gehen. Spielerisch wirds nicht klappen.

Fußballgott!

• Warum spielt Staude nicht in die Mitte ??????

;)

• Kein Vorwurf an Kramny - er ist in einer sehr schwierigen Situation gekommen, und das Spiel ist noch längst nicht verloren. Ich hoffe aber, dass man in der Rückrunde endlich mal eine Handschrift oder zumindest eine Art Spielidee bei unserer Arminia ausmachen kann. Derzeit ist alles auf Kampf und Zufall ausgerichtet. Das hat nach dem Trainerwechsel des Öfteren gereicht, zum Klassenerhalt wird es aber wohl nicht langen

Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!