Solche Geschenke sollte man tunlichst verwerten. Klasse von Yabo.
Also wo das ein 'Geschenk' war ist mir schleierhaft. Das war klasse rausgespielt!
Solche Geschenke sollte man tunlichst verwerten. Klasse von Yabo.
Also wo das ein 'Geschenk' war ist mir schleierhaft. Das war klasse rausgespielt!
Der Karlsruher darf den Ball niemals so spielen, Yabo war ja schon im Anmarsch. Danach Klasse, sagte ich ja auch.
Danke, Heimat!
Reinhold macht den Unterschied!
Der Karlsruher darf den Ball niemals so spielen, Yabo war ja schon im Anmarsch. Danach Klasse, sagte ich ja auch.
Hat Yabo aber auch hervorragend antizipiert
Ohne Frage. Spielt Junglas oder Schütz son Ball, werden sie hier aber zu Recht aufgefressen.
Gern, Jürgen bist Du versorgt?
Hab jetzt schon bammel, wenn salger am ball ist....
Junglax kann man nach seinen drei Aktionen schon auswechseln
Wo ist das Aufbauspiel, nur Fehlpässe.
Yabo spielt mit Klos in vorderster Front. Das Aufbau Spiel übernehmen also weiterhin die altbekannten Namen.
In altbekannter Qualität.
Das Bemühen ist deutlich erkennbar, aber das Aufbauspiel von hinten heraus wird so einfach nicht besser.
Laaaangweilig
Es sind immer und immer wieder dieselben Situationen, in denen die Bälle leichtfertig vertändelt werden. Kann doch nicht sein!
Also Leute, jetzt mal ruhig. Wir sind besser im Spiel als die Karlsruher. Dass da jetzt aus dem DM keine Wunderdinge kommen war ja klar. Also ruhig bleiben.
So was darf man auch mal nutzen Herr Schuppan
Auch der muss eigentlich rein. Freie Flanke, 2 freie Spieler in der Box.
Son Ball darf man mal reinmachen.. Grr
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!