Heute mal wieder null Punkte.
18. Spieltag: KSC - DSC
-
-
Trotteltruppe.
Und entsorgt bitte den Torwart.
-
Sorry das reicht nicht zum Klassenerhalt.
-
-
Nicht ganz überraschend jedenfalls
-
So 3 sind einer zu viel. Wir haben das SPiel in der Hand und fangen uns 3!!!! Dinger!
Leckt mich doch, diese Saison kannst du vergessen.
-
Das war Foul an Schütz und keine Ecke, meine Fresse...
Vorm 2:1 Foul an Junglas, dass ist Betrug!
mfg
NetJay -
-
Und wieder nach einer Ecke, das ist so grottenschlecht!
-
Mit dem Torwart steigst du ab
-
Blind, Hesl!
-
-
Ich bleibe dabei. Dritte Liga, wir kommen. Da können sie noch so viele Leute holen für die Offensive. Diese Abschenkerei hinten bricht uns das Genick. Karlsruhe ist doch keine starke Teuppe.
-
Sorry ich geb auf , wir steigen ab.
-
Was bitte macht Hesl heute ?
Unglaublich, wie kann man ...... wärs nicht Sonntag könnte man sich schon das ein oder andere Frustpils aufmachen´....
-
-
Das war Foul an Schütz und keine Ecke, meine Fresse...
Vorm 2:1 Foul an Junglas, dass ist Betrug!
mfg
NetJayUnd Salgers Aktion war ein klarer Elfer. Gleicht sich fast aus. Am Schiri liegt es nicht heute.
-
Wahrscheinlich murkst Pauli kurz vor Ende Stuttgart noch einen rein, dann war es das sowieso
-
Klassenerhalt unmöglich. Soviele Tore kannst du gar nicht schießen. Traurig, unnötig, unfassbar.
-
-
Das sich da keine vor den Hoffer wirft und ihm am Schuß hindert. Das reicht nicht für die zweite Liga. Ich bin dann mal durch mit meinem Optimismus.
-
Das Spiel ist 1 zu 1 das spiel in Fürth.
Wenn man hinten so viele Fehler macht gegen schwache Gegner dann steigt man ab und hat in Liga zwei nichts zu suchen.Hesl kann von mir aus sonst wo hingehen.
Das geht diese Saison auf keine Kuhhaut -
Wieder mal im entscheidenden Moment versagt! Völlig ohne Not, hauptsächlich durch eigenes Verschulden. Danke, ihr Luschen!
-
-
Nächste Woche gegen Sechzig, 3 Punkte auf den 15.Platz - Sonntag ist gelaufen
-
Die Treffen in 17 Spielen 11 mal und dann kommen wir und der schlechteste Sturm macht 3 Tore
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!