19. Spieltag Arminia - 1860 München
-
-
Brandy brennt aber Yang bisher blass
-
Unsere erste Drangphase ist zu Ende.
Die Löwen kommen nun besser ins Spiel. -
Schade Klos..
-
Klos nen Antritt wie ein 7,5 Tonner auf 10% Steigung
-
Wann möchten unsere Spieler eigentlich mal in den Zweikampf gehen?
Wenn der Löwenspiel in unserem Tor ist?
Die Passivität ist erschreckend -
Brandy brennt aber Yang bisher blass
nicht seine Position, Finde ihn da verschenkt
-
Wenn das mal alles gut geht.. Die sind technisch ganz schön gut, die gelben
-
-
-
Das ist das Realismus-Gen.
-
Wir holen heute definitiv keinen 3er, das ist mir alles schon wieder viel zu uninspiriert und vorhersehbar. Sobald 60 vors Tor kommt ist ne dicke Chance drin.
-
Mal gucken wann das Hühnerhaufen - gen wieder durchkommt...
-
Mein Gott Leute, das Spiel ist völlig offen. Wirklich schlecht sind wir nicht. Auch wir werden noch Druckphasen bekommen. So mies ist es nun wirklich nicht
-
Oh Ecke
-
Mal gucken wann das Hühnerhaufen - gen wieder durchkommt...
Wenn du dir das Abwehrverhalten anschaust, dann ist es schon wieder da.
Wir spielen schon gefällig nach vorn und das teilweise schon nicht schlecht für unsere Verhältnisse.
Wenn das Spiel nur aus Offence bestehen würde, dann hätten wir echt eine Chance.
-
-
Euer Gelabber erinnert mich aber auch an einen gackernden Hühnerhaufen. Man man man.
Man muss schon anerkennen, dass wir versuchen Gas zu geben. Wir brauchen nen Sieg und ich hab das Gefühl wir spielen auch auf Sieg -
Also Cacutalua muss zur Halbzeit raus. Der ist so ein mega Unsicherheitsfaktor.
-
Die 60 wollen augenscheinlich mehr als unentschieden. Bei unseren bin ich nicht so sicher
-
-
jaaaaaaaa
Fabi
-
dann guck ich ein anderes Spiel, bis auf die eine Mini-Chance von Klos geht da nach vorne zwingend nix mehr
und hinten kriegen wir sowieso noch mindestens eine Bude
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!