20. Spieltag: Union Berlin - Arminia
-
-
Junglas.
-
Na endlich. Im Sport sollte es möglichst gerecht zugehen. Verdienter geht's nicht.
Junglas im Stile einer Wurst. Ooops.
-
-
Hochverdient, die rennen nur blind neben den Gegenspielern her, hat Kramny den Gegner im Vorfeld überhaupt mal beobachtet? Sieht nicht so aus
-
OK, nehme alles wieder zurück und jetzt gehts eigentlich nur noch um die Höhe der Niederlage.
War aber auch ein schönes Geschenk von Junglas, den hätte er locker abwehren können. -
Wenn Junglas hoch springt geht der net rein ...
Dann wird er aber am Kopf getroffen und das ist schmerzhaft.
-
-
Es ist eine Schande, dass jährlich der Traum von tausenden Jungs, Fußballprofi zu werden, zerplatzt und MOD: EDIT
Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
-
Wie schlecht muss holota eigentlich sein wenn Woche für Woche junglas ran darf
-
Was auch immer Junglas da macht...
Wie schlecht muss Holota eigentlich sein, weil Junglas immer noch spielt?
Da kann man auch Elfer geben.DAs hat ein viertliga niveau
-
-
Das ist so überlegen, das ist mehr als ein Klassenunterschied.
-
Arbeitsverweigerung, eine bodenlose Frechheit was die da abliefern.
-
Da ich die Stimmen jetzt schon höre, darf das 120 Minuten Pokalspiel Dienstag als Ausrede gelten? 1860 spielte Mittwoch und gewann gestern.
-
-
Eigentlich die reinste Zeitverschwendung, sich sowas anzusehen.
-
Pauli führt
-
Wäre ich Kramny, würde ich die Spieler in der Halbzeit vor den Gästeblock stellen. Die erledigen dann den Rest
-
-
Dann wird er aber am Kopf getroffen und das ist schmerzhaft.
Er schaut ja schon vorher nach links, bevor der Ball überhaupt über ihm ist.
So etwas habe ich noch nicht gesehen. -
Wir spielen wie ein Absteiger.
Das hat nix mit Kampf und Wille zu tun. Arbeitsverweigerung.
-
Pauli 1:0 vorne. Läuft...
-
Pauli führt
Läuft wie ich geschrieben habe. Wenn die anderen Punkten, dann Punkten wir nicht.
-
Schlimmste Halbzeit dieser Saison. Da sind wir sensationell bedient, wenn es "nur" 1:0 steht zur Pause. So geht Abstiegskampf... NICHT
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!