20. Spieltag: Union Berlin - Arminia

• Congstar Freundschaftswerbung

Das man aus dieser HZ mit einem Unentschieden rausgeht, grenzt an ein Wunder.
    Die komplette HZ war unterirdisch. Ich kann mich nicht erinnern, wann ich mal so emotionslos vorm Fernseher gesessen habe, weil es so einseitig war

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

• Als Union Fan würde ich so derbe Kotzen und iwas kaputt hauen wollen. Als Arminia Fan kann ich nur lachen, sich aber nicht freuen

Abwarten. Union zieht uns noch auf links.

"In schlechten Zeiten müsst Ihr Arminen sein, in guten haben wir genug davon!"
    (sehr frei nach C. Neumann)

:arminia: :arminia: :arminia:

• Für mich ist das Tor durch Yabo im Mittelfeld entstanden - das 1. Mal im Mittelfeld gespielt und nicht lang weg hauen. Die wie ein Viertligist spielende Arminia ist für eine Überraschung gut, fighten tun die auch. Das 1:0 würde ich nicht unbedingt Junglas ankreiden - ich hielte den für haltbar. 2ct

• Was ich mich frage: Was ist mit Junglas eigentlich verkehrt das er da bei dem Freistoß nicht hochspringt?Warum tut man sowas?
    Wäre ja nicht das erste mal das man derart dumme Tore kassiert.

Das 1:0 würde ich nicht unbedingt Junglas ankreiden - ich hielte den für haltbar. 2ct

Möglich das Hesl einen Tick zu früh gesprungen ist.Sah etwas seltsam aus.Schwer zu sagen.Trotzdem muss man da in den Mauer hochspringen.

• Was ich nicht nachvollziehen kann ist die Einstellung. seit die höher verteidigen, hatte Union keine echte Torchance mehr. Wie blind ist das, den Gegner so weit kommen zu lassen? In dem ersten 12 Minuten 5 Ecken für Union, danach keine mehr. 43 Minuten total verschlafen und gedanklich viel zu langsam.

Schuppan finde ich extrem schwach, Nöthe ist nach der langen Verletztung nicht wieder der Alte. Rechts ist Voglsammer für mich der beste Offensive. Yabo ist heute gedanklich zu langsam und hat offenbar Probleme mit der Konzentration. Schütz rennt und rackert, Junglas ist ein Totalausfall. Salger und Behrendt machen ihre Sache gut. Die können ja nichts dafür, dass die ganze Truppe so tief steht, dass der Druck zu hoch wurde.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Vielleicht machen wir ja einen auf die Patriots. Die haben auch nichts in HZ.1 geschissen bekommen und drohten unterzugehen. Der Rest ist bekannt....

Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

• Ein Unverdienteres 1:1 hab ich lange nichtmehr gesehen.

Abwehr ist ein Trümmerhaufen,Zuteilung ist wohl nur Folklore - lassen immer schön 1-2 Leute im Raum frei.Die werden schon alles dran setzen das wir noch 1-2 bekommen.Drei Punkte wären wichtig, heute gehts maximal nurnoch um den Punkt - eigentlich müsste man alle 10 Feldspieler vorm eigenen 16er Postieren und nurnoch das Holz nach vorne bolzen.

Junglas ist die Frechheit schlechthin,Flankenwechsel gibts auch nicht, direkte zuspiele kannste auch vergessen - irgendwie das Unentschieden halten und Pauxi weghaun'.

Ich habe fertig.

⬛️⬜️🟦

• Die schlechteste Halbzeit dieser Saison. Das Ergebnis stellt den Spielverlauf auf den Kopf und ist das Beste am ganzen Spiel. Ansonsten ganz traurige Vorstellung.

Ehrlich gesagt ist mir egal wie wir in Berlin zu einem, oder 3 Punkten kommen.
    Im Duell mit einem Aufstiegsaspiranten, nach der Pokalschlacht, Leistung zweitrangig, das Ergebnis steht für mich im Vordergrund.

Ernsthaft mit Punkten gerechnet hat doch sicherlich niemand, von daher. :arminia:

mfg
    NetJay

• Was ich nicht nachvollziehen kann ist die Einstellung. seit die höher verteidigen, hatte Union keine echte Torchance mehr. Wie blind ist das, den Gegner so weit kommen zu lassen? In dem ersten 12 Minuten 5 Ecken für Union, danach keine mehr. 43 Minuten total verschlafen und gedanklich viel zu langsam.

Schuppan finde ich extrem schwach, Nöthe ist nach der langen Verletztung nicht wieder der Alte. Rechts ist Voglsammer für mich der beste Offensive. Yabo ist heute gedanklich zu langsam und hat offenbar Probleme mit der Konzentration. Schütz rennt und rackert, Junglas ist ein Totalausfall. Salger und Behrendt machen ihre Sache gut. Die können ja nichts dafür, dass die ganze Truppe so tief steht, dass der Druck zu hoch wurde.

Vollkommen richtig. Wir können wohl beide nicht verstehen, warum Junglas und Schuppan noch spielen dürfen, wenn man auch bedenkt, dass die Dienstag gespielt haben, und das Spiel noch in den Knochen haben.

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

• Wie es bei der Leistung 1:1 stehen kann ist schon rätselhaft......Aber gut gehen kann das eigentlich nicht, selbst mit 11 Mann auf der Torlinie...

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

• Ach kommt Leute, Heute sind wir mal dran.
    Wie oft hatten wir das schon, dass wir besser waren und die anderen Punkten
    Von mir aus kann Union Haushoch überlegen sein, aber wir setzen noch einen Konter und Bums
    Déjà-vu mal Rückwärts
    Wie schon geschrieben, ich will mich einfach nicht damit abfinden, dass wir ab dem 20. Spieltag nur noch über den Abstieg sprechen.
    Unverdient? - was soll's - sagen wir einfach "Ausgleichende Gerechtigkeit"
    Einzelkritik der Spieler schenke ich mir mal - da gibt es viel zu bemängeln, denn wir spielen komplett Grottig
    Aber da wir uns über ein 0:5 hätten nicht Beschweren dürfen will ich mich umsoo weniger über ein 1:1 Beschweren

Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

• Hoffnung macht der Ausgleich meiner Ansicht nach nicht. Union wird nach der Pause direkt wieder draufgehen und wir werden wieder wie ein Hühnerhaufen durch die Gegend rennen. Hoffe ich täusche mich. Aber die wissen doch genau wo wir verwundbar sind.

• Vielleicht machen wir ja einen auf die Patriots. Die haben auch nichts in HZ.1 geschissen bekommen und drohten unterzugehen. Der Rest ist bekannt....

Dann zeige mir mal bitte unseren "Tom Brady", der in im vierten Quarter die Spielzusage selber vorgibt?

;)

• Wenn wir so weiter spielen wie in den letzten 10 Minuten, dann könnte da echt was gehen. So unglaubwürdig das nach den ersten 35 Minuten auch klingen mag. 8|

• Ich zieh mich ja schon um :D

Das hilft uns nur, wenn Du in Berlin auf der Ersatzbank sitzt und im Aufgebot der Arminia stehst. :)

;)

• Jungale rutscht mal wieder aus und im Mittelfeld gewinnen wir keinen Kopfball.
    Das geht genauso weiter

;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!