20. Spieltag: Union Berlin - Arminia
-
-
Berliner Spaziergänge durch unsere "Abwehr".
-
So blind wie Union uns da leben lässt, würde jedes andere Team wohl noch den Ausgleich machen.
-
Interessant, auf einmal kann man wieder nach vorne spielen, der Trainerwechsel hat uns sowas von gar nichts gebracht bisher
Wer immer noch glaubt, dass das ganze mit einem guten Trainer zu lösen wäre, der verkennt die Situation. Sollte man sich diese Saison retten, dann muss zwingend der Kader umgebaut werden.
Union hat deutlich mehr Qualität als Arminia und im Prinzip hat man dort nur eine Chance, wenn die Berliner unter ihren Möglichkeiten bleiben. -
Ich frag mich echt wie Meier das mit der abwehr bei uns gemacht hat
-
Wie schlecht muss Dick eigentlich sein , das er in dieser Abwehr keine Chance merh hat???
-
Wenn Salger nächste Woche wieder draussen ist, verstehe ich die Welt nicht mehr. Der räumt da doch so einiges weg. Und das heisst schon was in diesem Trümmerfeld von Abwehr.
-
So blind wie Union uns da leben lässt, würde jedes andere Team wohl noch den Ausgleich machen.
Das ist genau mein Gedanke auch.
Wenn man solche Dinger leigen lässt, rächt sich das.
Zumindest würden das die meisten sagen, wenn Arminia so spielen würde wie Union
Noch hoffe ich auf das 2:2! -
Man könnte mal wechseln
-
Wenn Salger nächste Woche wieder draussen ist, verstehe ich die Welt nicht mehr. Der räumt da doch so einiges weg. Und das heisst schon was in diesem Trümmerfeld von Abwehr.
Salger ist aber auch mehr mit den Händen am Gegenspieler, als das er verteidigt.
Damit muss er seine Schnelligkeitsnachteile wettmachen.
Neben Börner wäre mir ein Rechtsfuss auf der 4 aber lieber -
Salger hält sich nur mit Fouls und mit den Händen über Wasser
-
Man könnte ess zumindest mal mit Ulm versuchen für 10 Minuten.
-
-
Der Fan-Trend im Kicker zeigt 77% Sieg Bielefeld an
So viele können sich doch gar nicht irren....
-
50 Spieler im Kader aber anscheinend keiner der restlichen 38 als Einwechselspieler gut genug...
-
...puhh....spielt Yabo eigentlich mit?
-
-
Hahahahahahahaahahhahaaaaaaa
-
Wie lächerlich
-
der nächste klopper in der Abwehr.
Absteiger
Junglas:
-
-
Passt zum gesamten Auftritt heute.
-
Ich möchte Junglas ehrlich gesagt nicht mehr auf dem Platz sehen. Da fehlt imo jegliche Qualität für die zweite Liga.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!