20. Spieltag: Union Berlin - Arminia

• So blind wie Union uns da leben lässt, würde jedes andere Team wohl noch den Ausgleich machen.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Interessant, auf einmal kann man wieder nach vorne spielen, der Trainerwechsel hat uns sowas von gar nichts gebracht bisher

Wer immer noch glaubt, dass das ganze mit einem guten Trainer zu lösen wäre, der verkennt die Situation. Sollte man sich diese Saison retten, dann muss zwingend der Kader umgebaut werden.
    Union hat deutlich mehr Qualität als Arminia und im Prinzip hat man dort nur eine Chance, wenn die Berliner unter ihren Möglichkeiten bleiben.

Für immer Arminia!

• Wenn Salger nächste Woche wieder draussen ist, verstehe ich die Welt nicht mehr. Der räumt da doch so einiges weg. Und das heisst schon was in diesem Trümmerfeld von Abwehr.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• So blind wie Union uns da leben lässt, würde jedes andere Team wohl noch den Ausgleich machen.

Das ist genau mein Gedanke auch.
    Wenn man solche Dinger leigen lässt, rächt sich das.
    Zumindest würden das die meisten sagen, wenn Arminia so spielen würde wie Union
    Noch hoffe ich auf das 2:2!

Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

• Wenn Salger nächste Woche wieder draussen ist, verstehe ich die Welt nicht mehr. Der räumt da doch so einiges weg. Und das heisst schon was in diesem Trümmerfeld von Abwehr.

Salger ist aber auch mehr mit den Händen am Gegenspieler, als das er verteidigt.
    Damit muss er seine Schnelligkeitsnachteile wettmachen.
    Neben Börner wäre mir ein Rechtsfuss auf der 4 aber lieber

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

• Man könnte ess zumindest mal mit Ulm versuchen für 10 Minuten.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• 50 Spieler im Kader aber anscheinend keiner der restlichen 38 als Einwechselspieler gut genug...

Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

• der nächste klopper in der Abwehr.

Absteiger

Junglas: :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle:

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!