20. Spieltag: Union Berlin - Arminia

• Nun macht auch noch der Junglas den Fehler. Der mann, der seit mindestens 45 Minuten nicht mehr auf dem Feld sein dürfte :nein: .

Das hat mit Abstiegskampf gar nichts zu tun!

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Genau deswegen hat junglas nichts in der Mannschaft verloren, er war in Walldorf schon total schlecht. Zudem ein völlig schlechter Schuppan. Was haben wir nur für ein Trainer Team :wall:

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Ich glaube es nicht!
    Wie bescheuert sind wir denn Hinten
    Wir haben doch den Arsch offen
    Abwärts gehts meistens sehr schnell
    jetzt ist mir alles egal
    Von mir aus auch ein 4 oder 5 zu 1
    Trümmertruppe Schnauze wieder mal voll

Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

• Aber jetzt ist eh zu spät.

Gegen Regionalliga eigentlich schon zu schlecht, wie soll es in der 2.Liga klappen?

Wenn Kramny schlechte Leistungen weiterhin mit Aufstellung belohnt, dann darf er gerne wieder gehen.

Hesl, Junglas, Schuppan haben nix auf dem Platz zu suchen. Und über Dick sollte man wirklich nochmal nachdenken.

Standards miserabel, vorne wie hinten. Winterpause zu nix genutzt. Totales Versagen des ganzen Vereins. Und solange das offiziell nicht mal angesprochen wird, solange wird sich hier auch nix ändern.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Ein Abstieg ist ziemlich wahrscheinlich. Und die sagenhaften Verstärkungen sind auch keine. Der eine bleibt Dauerverletzt, der andere läuft wie Falschgeld rum.

Fußballgott!

• 37 Gegentreffer

Schlechteste Abwehr der Liga.

Jetzt wird gewechselt.
    DAs hättet euch sparen können.

Mannschaft und Trainerteam sind nicht zweitligatauglich

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!