20. Spieltag: Union Berlin - Arminia
-
-
Deppen.
Vermeidbare Ecke.Aber passt.
-
Junglas, Matchwinner! Warum der immer noch im Kader ist, frag ich mich seid Monaten...
-
-
Nun macht auch noch der Junglas den Fehler. Der mann, der seit mindestens 45 Minuten nicht mehr auf dem Feld sein dürfte .
Das hat mit Abstiegskampf gar nichts zu tun!
-
Ich möchte Junglas ehrlich gesagt nicht mehr auf dem Platz sehen. Da fehlt imo jegliche Qualität für die zweite Liga.
Mein Reden ....
-
Trümmertruppe...bitte schnell abmelden
Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
-
Genau deswegen hat junglas nichts in der Mannschaft verloren, er war in Walldorf schon total schlecht. Zudem ein völlig schlechter Schuppan. Was haben wir nur für ein Trainer Team
-
Junglas hat einfach keinerlei Qualität (mehr). Schon gegen Walldorf unterirdisch.
-
Leider verdiente Niederlage. Und Pauli gewinnt auch noch...
-
Ich glaube es nicht!
Wie bescheuert sind wir denn Hinten
Wir haben doch den Arsch offen
Abwärts gehts meistens sehr schnell
jetzt ist mir alles egal
Von mir aus auch ein 4 oder 5 zu 1
Trümmertruppe Schnauze wieder mal voll -
Schütz muss einem Leid tun mit so einer Wurst wie Junglas zusammenspielen zu müssen.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Das ist doch zum Heulen.
3 Tore die niemals fallen dürfen, man kanns nichtmehr ertragen
-
Hauptsache im sch...DFB Pokal weiter gekommen
-
Dann gibt's ja gegen Pauli ein 6 Punkte Spiel. ich ahne schon wie das ausgehen wird
-
Unwichtig, aber das war klar Rot gegen Schütz!
mfg
NetJay -
-
Aber jetzt ist eh zu spät.
Gegen Regionalliga eigentlich schon zu schlecht, wie soll es in der 2.Liga klappen?
Wenn Kramny schlechte Leistungen weiterhin mit Aufstellung belohnt, dann darf er gerne wieder gehen.
Hesl, Junglas, Schuppan haben nix auf dem Platz zu suchen. Und über Dick sollte man wirklich nochmal nachdenken.
Standards miserabel, vorne wie hinten. Winterpause zu nix genutzt. Totales Versagen des ganzen Vereins. Und solange das offiziell nicht mal angesprochen wird, solange wird sich hier auch nix ändern.
-
Ein Abstieg ist ziemlich wahrscheinlich. Und die sagenhaften Verstärkungen sind auch keine. Der eine bleibt Dauerverletzt, der andere läuft wie Falschgeld rum.
-
Eine verdientere Niederlage kann es gar nicht geben.
-
37 Gegentreffer
Schlechteste Abwehr der Liga.
Jetzt wird gewechselt.
DAs hättet euch sparen können.Mannschaft und Trainerteam sind nicht zweitligatauglich
-
In den 10 Spielen nach Rehm haben wir jetzt übrigens genauso viele Gegentore gefangen wie in den 10 Spielen unter Rehm!!!!!! 19 Gegentore in 10 Spielen. Super!!!!!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!