^Na dann, auf nach Lotte. Ob es da heute noch ein Losergebnis gibt, ich bin müde?
DFB-Pokal-Viertelfinale: Eintracht Frankfurt - Arminia
-
-
Oder die entscheidungspartie gegen Hertha...
-
Also persönlich fände ich ein Auswärtsspiel in Lotte nicht so prickelnd. Bei dem kleinen Stadion gäbe es sicherlich kaum Chancen, an Karten zu kommen. Außerdem ist Lotte daheim bärenstark und zu 200% motiviert. Wenn schon auswärts, dann vielleicht doch lieber bei einem Erstligisten. Neben den höheren Einnahmen wäre da auch immer die Chance, dass der Gegner uns unterschätzt und vielleicht sogar zu viel bei der Aufstellung rotiert.
-
-
Nach drei Auswärtspartien wäre ein Heimspiel schön. Ansonsten Lotte. Bitte nur nicht in München, denn so ne richtige Packung möchte ich mir nicht abholen.
-
Nach drei Auswärtspartien wäre ein Heimspiel schön. Ansonsten Lotte. Bitte nur nicht in München, denn so ne richtige Packung möchte ich mir nicht abholen.
So´n gewonnenes 11M-Schiessen in der ArroganzArena wäre für meine Seele unbezahlbar.
-
Verlängerung in Dortmund, da wird sich die Auslosung wieder mal verschieben, könnte nach Mitternacht werden.
-
-
Ich glaube es wird die Eintracht....
-
Ich glaube es wird die Eintracht....
Glaube ich auch. Und da hatten wir kein Glück. -
Wir sind der letzte Zweitligist im Wettbewerb.
6 Erstligisten, wir und Lotte. -
Ich hoffe, dass die gelben Zecken gleich im Elfmeterschießen rausfliegen. Wird mal Zeit, dass die langweiligen Endspiele zwischen Gelb und Rot durchbrochen werden.
-
Dortmund duselt sich genauso durch wie wir
-
Die Berliner haben auch nichg wirklich dran geglaubt beim 11erschießen
-
Es dauert und dauert....................
-
jetzt geht es los
-
Von wegen geht los..
-
-
Von wegen jetzt...
-
Das darf doch nicht wahr sein............
-
die Frauen kommen jettest ran
-
oh oh nich bayern!!!!!!!
ach das sind die frauen -
Unser Gartenzwerg schaut auch zu...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!