DFB-Pokal-Viertelfinale: Eintracht Frankfurt - Arminia
-
-
Maaaan komm schon!
-
Was ist heute wieder mit Hesl los?
-
-
Behindern sich gegenseitig. Ausgleich liegen gelassen.
Verwertung der Chancen, setzen 6.
Empfindest du auch Freude im Leben?
Wir spielen grad nen Erstligisten an die Wand. Irgendwann muss man auch mal schätzen was man hat, ohne immer das Haar in der Suppe zu suchen.
-
Was ist heute wieder mit Hesl los?
Zwischen Genialität und Wahnsinn ist bei ihm diese Saison echt alles dabei.
Ich würde Ihm wünschen, wenn er endlich die Konstanz wiederfinden würde. -
Gute Vorstellung !!
-
-
die 10 scheint Vogl zu liegen.
Man sieht heute ganz klar das Arminia die erste Liga mehr liegt als die zweite -
Ich würde Ulm reinbringen. Weiß aber nicht für wen.
-
Die Partie ist erfreulich fair und kein Vergleich zu der Walldorfer Kloppertruppe. Frankfurt ist aus dem Tritt. Haben wir die Kraft zum Gegentreffer oder fangen wir uns den Konter? Vogl richtig stark.
-
Wir spielen gut. Allerdings vorne einfach blind.
Leider glaube ich wird das Ding 1 zu 0 ausgehen.
-
Das ist kein Spiel für Ulm. Wir spielen hoch und jetzt schnell auf Vogel. Das ist nicht Davids Spiel
-
Die letzte Viertelstunde für Salger, dann kann Vogl in den Sturm nachrücken.
-
Mann die sind doch zu packen
-
Wir haben auch Fürth, Lautern und Braunschweig auswärts an die Wand gespielt und in Hannover Top ausgesehen mit den besseren Chancen.
Hilft nur nicht, wenn du diese Spiele nicht gewinnst.
Ohne die ersten 10 Minuten erneut ein klasse Spiel auswärts. Nur wieder miserable Auswertung der Chancen und fehlende Klasse vorne im Abschluss.
Am zählt leider nur das Ergebnis. Für Anerkennung kann man sich nix kaufen. Heute noch eher als in der Liga.
-
Zitat
Das ist kein Spiel für Ulm. Wir spielen hoch und jetzt schnell auf Vogel. Das ist nicht Davids Spiel
Mir fehlt der clevere Pass aus dem Mittelfeld aktuell. Ab der 75min. kann man sowieso alles oder nix gehen und Salger dafür opfern.
-
Mir fehlt der clevere Pass aus dem Mittelfeld aktuell. Ab der 75min. kann man sowieso alles oder nix gehen und Salger dafür opfern.
Dann sollten wir vielleicht eher über Prietl nachdenken, wenn er 15 Minuten im Tank hat
-
Wenn die Frankfurter gummiadler nicht das 2-0 machen, murmeln wir denen kurz vor Schluss bestimmt noch den Ausgleich rein
-
Klasse 2.Halbzeit von uns.
-
-
Ich würde auch eher Prietl anstatt Ulm bringen.
-
Meier wird bestimmt noch Modell im Gard Haarstudio
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!