Congstar Freundschaftswerbung

DFB-Pokal-Viertelfinale: Eintracht Frankfurt - Arminia

• wasss gehtttt der strom stottert...voglllll 8o 8o 8o

- Technische Störung -

Leider ist unserer Kamera beim anschauen das Objektiv geplatzt, über den Ton kannst du aber weiterhin die Pressekonferenz verfolgen!

• Was ist heute wieder mit Hesl los?

Zwischen Genialität und Wahnsinn ist bei ihm diese Saison echt alles dabei.
    Ich würde Ihm wünschen, wenn er endlich die Konstanz wiederfinden würde.

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

• die 10 scheint Vogl zu liegen.
    Man sieht heute ganz klar das Arminia die erste Liga mehr liegt als die zweite :D ;)

Hermann "Tiger" Gerland als Trainer von Arminia Bielefeld
    "Nach 20 Minuten waren zwei von denen angeschlagen. Die sind gehumpelt! Aber die sind schneller gehumpelt als wir gelaufen!" :arminia:
  • Die Partie ist erfreulich fair und kein Vergleich zu der Walldorfer Kloppertruppe. Frankfurt ist aus dem Tritt. Haben wir die Kraft zum Gegentreffer oder fangen wir uns den Konter? Vogl richtig stark.

Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)

:arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

• Ich würde Ulm reinbringen. Weiß aber nicht für wen. :D

Das ist kein Spiel für Ulm. Wir spielen hoch und jetzt schnell auf Vogel. Das ist nicht Davids Spiel

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Wir haben auch Fürth, Lautern und Braunschweig auswärts an die Wand gespielt und in Hannover Top ausgesehen mit den besseren Chancen.

Hilft nur nicht, wenn du diese Spiele nicht gewinnst.

Ohne die ersten 10 Minuten erneut ein klasse Spiel auswärts. Nur wieder miserable Auswertung der Chancen und fehlende Klasse vorne im Abschluss.

Am zählt leider nur das Ergebnis. Für Anerkennung kann man sich nix kaufen. Heute noch eher als in der Liga.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Zitat

Das ist kein Spiel für Ulm. Wir spielen hoch und jetzt schnell auf Vogel. Das ist nicht Davids Spiel

Mir fehlt der clevere Pass aus dem Mittelfeld aktuell. Ab der 75min. kann man sowieso alles oder nix gehen und Salger dafür opfern.

Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

• Mir fehlt der clevere Pass aus dem Mittelfeld aktuell. Ab der 75min. kann man sowieso alles oder nix gehen und Salger dafür opfern.

Dann sollten wir vielleicht eher über Prietl nachdenken, wenn er 15 Minuten im Tank hat

;)

• Meier wird bestimmt noch Modell im Gard Haarstudio ^^

Hermann "Tiger" Gerland als Trainer von Arminia Bielefeld
    "Nach 20 Minuten waren zwei von denen angeschlagen. Die sind gehumpelt! Aber die sind schneller gehumpelt als wir gelaufen!" :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!