Wenn man das sieht fragt man sich warum wir da unten stehen. Aber wahrscheinlich wird es gegen Aue wieder ein mieses Spiel weil wir da was zu verlieren haben.
Heute nicht. Ich hoffe irgendwie wir bekommen ein Elfmeter. Sonst geht er nicht rein.
Wenn man das sieht fragt man sich warum wir da unten stehen. Aber wahrscheinlich wird es gegen Aue wieder ein mieses Spiel weil wir da was zu verlieren haben.
Heute nicht. Ich hoffe irgendwie wir bekommen ein Elfmeter. Sonst geht er nicht rein.
Klose
ZitatDann sollten wir vielleicht eher über Prietl nachdenken, wenn er 15 Minuten im Tank hat
Stimmt, den habe ich ganz vergessen
Da hatte Börner aber mal 2 kleinere Aussetzer gehabt.
Alles in Allem ist es aber schön ruhig geworden im Stadion
Ich glaube und hoffe, dass wir denen irgendwie einen Reinmurmeln, ann fangen die richtig an zu schwimmen
Der Vogel ist aber auch wirklich ein anti
Lotte - BVB wegen Schneefall abgesagt [Blockierte Grafik: http://www.ugly-smilies.de/data/ugly.gif]
was war das den ???
kein Elfer ?
Der hat von hinten geschoben
Freistoß Mann
Sehr schön, dass Publikum wird immer nervöser
Frankfurt kontert im eigenen Stadion!
Leider weiß man wie es ausgeht, wahrscheinlich hauen die Frankfurter uns gleich den zweiten Treffer rein. Aber ich werde nicht müse zu sagen, super Spiel und das baut auf!
Lotte - BVB wegen Schneefall abgesagt [Blockierte Grafik: http://www.ugly-smilies.de/data/ugly.gif]
Dann hat ÖPNV nichts zu übertragen Geilomat
Seit wann können wir eigentlich ein Spiel gestalten?
Mir gefällt das sehr sehr gut und egal wie es ausgeht, das gibt ne Menge Selbstvertrauen für das Aue Spiel
So langsam wäre es echt ärgerlich, wenn wir das verlieren würden. Sieht alles sehr gut aus, aber uns fehlen auch die zwingenden Chancen.
Jawoll, die Eintracht Fans pfeifen. . .
Das sieht immer besser aus. Nur müssen wir es mal nutzen.
Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
Ein bisschen Zeit ist ja noch
Wie wäre es.mal mit.nem offensiven Wechsel hr kramny
das gibt heute Abend schön viel Sendezeit in der Sportschau
So jetzt noch mal alles raushauen. Wir haben die Frankfurter doch ziemlich aus dem Tritt gebracht. Sind auch in der zweiten Halbzeit mutiger und entschlossener als die Frankfurter. Hoffentlich belohnen wir uns noch dafür.
Verdient hätten wir es.
Auf gehts!!!!!
ich kotze man oh man
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!