Die brennt eh bald!
21. Spieltag --- Arminia Bielefeld vs FC St. Pauli (Jetzt geht's um die Wurst!)
-
-
Die brennt eh bald!
Nee, das ist höchstens der Baum der brennt.Der erhoffte eine Sieg gleich wird ja auch nicht für den Klassenerhalt reichen, könnte aber ein Anfag sein. Mal wieder...
-
Meine Wunschaufstellung:
Hesl
Dick, Salger, Börner, Hartherz
Schütz, Weigelt
Voglsammer, Yabo, Staude
KlosUnd ich sag euch, Junglas steht wieder in der Startelf! Mir wird jetzt schon ganz schlecht, wenn ich daran denke. Und natürlich spielen wir lieber mit einem Rechtsaußen als Verteidiger, als mit einem erfahrenen Zweitligaverteiger, der auch noch Ecken und Freistöße schießen kann. Der ist ja auch schon 32 und kann gar nicht mehr laufen...Nöthe darf mit Sicherheit auch wieder gemütlich zurück traben, nachdem er wieder einen seiner grandiosen Fehlpässe gespielt hat.
Meine Befürchtung:
Davari (die Überraschung)
Görlitz, Salger, Börner, Hartherz
Schütz, Junglas
Voglsammer, Yabo, Nöthe
Klos -
Pauli hat auch mit Verletzungen zu kämpfen:
"Bisher war es ja nur Spekulatius, aber laut hp gestern fallen Choi, MMD plus Keller defenitiv aus. Sonst sind allerdings alle mit dabei. Inwieweit Ewald Olaf das Zepter überlässt, vermag ich nicht zu beurteilen. Es ist zu vermuten, dass aufer vakanten 10 dann eher Buchti (als vermeintlich Erfahrenem) der Vorzug gegeben wird und nicht Richy......zumindest mal Startelf bezogen....."
Das Junglas spielt kann ich mir nicht vorstellen, Weigelt aber auch nicht. Ich vermute das die Überraschung doch ein fitter Brandy für Nöthe sein könnte.
-
Wenn man die Worte Kramnys auf der PK mal deutet, dann rechne ich mit Hartherz und Weigelt. An einen Torwartwechsel glaube ich nicht. Und Brandy sollte warten, bis er wieder voll einsatzfähig ist. Immer nur halb fit ist auf Dauer sinnlos.
Was das Ergebnis heute betrifft, rechne ich mit allem. Pauli wird selbstbewußt auftreten. Deshalb sollten wir denen von Anfang an richtig den Schneid abkaufen. -
Hartherz könnte ich mir auch vorstellen, Weigelt ist eine Idee der Bild. Wäre mir als Trainer bei so einem Spiel zu risikoreich, da wäre selbst der Brandyeinsatz risikoärmer. Bald wissen wir aber Bescheid, was uns überraschen soll und! ob das dann auch von Erfolg gekrönt wird.
-
-
Gegenüber Radio bielefeld sagte jk das es ein "frisches Gesicht " geben könnTe..
Weigelt, dick oder ....
Dick in der iv fänie ich gut wegen zu langsam aber erfahren und Qualität -
Die Frage ist natürlich wie wird das frische Gesicht interpretiert. Gilt Dick schon als frisches Gesicht? Klingt für mich eher nach Weigelt.
-
Wenn Junglas auflaufen sollte, verlasse ich den Block und widme mich dem Bierstand. Den will ich so schnell nicht mehr sehen.
-
Von mir aus kann Arabi auflaufen, wir brauchen 3 Punkte egal wie.
-
Dann tippe ich aber auf ein Kadermitglied, der sogar auf die Position passt: http://www.transfermarkt.de/al…tas/profil/spieler/387988
Allerdings hat er gestern 90 Min. gespielt, vielleicht zur Belohnung für sein Tor?
Egal, ich ziehe mich jetzt an und gehe los. Allen ein erfolgreiches Spiel, ob mit oder ohne Überraschung
-
Ich für meinen Teil gehe von einer Niederlage aus.
Alles andere würde mich positiv überraschen.Warum?
- 6 Punkte Spiel
- Konkurrenz hat auswärts gepunktet
- Spiele, in denen es um alles geht, kann Arminia nicht (Ausnahme DD)
- Ich traue dieser Mannschaft nicht zu, dass Sie mit diesem Druck umgehen kann
- Wenn man heute verliert und gleichzeitig der KSC gegen Union gewinnt, dann sind es 4 Punkte bis zum Relegationsplatz
- Pauli hat einen Lauf, wir nichtAus diesem Grund behalten wir die rote Laterne nach diesem Spieltag.
-
Alles außer einer Niederlage würde mich (freudig) überraschen.
Bin gleich auf einem Geburtstag. Wenn ich Pech habe, wird Sky laufen.
Allen im Stadion wünsche ich positive Momente.
-
Unsere Aufstellung:
Hesl, Schuppan, Börner, Behrendt, Görlitz, Yabo, Schütz, Hartherz, Brandy, Voglsammer, Klos
-
Und wo ist da die Überraschung? JK macht auch nur leere Worte. . .
-
-
Wo ist der angekündigte Hammer???
-
wo ist das "frische Gesicht"
-
Aufstellung passt. Die formschwachen Nöthe u d Junglas nicht in der ersten Elf. Top!!!!
Vielleicht spielt Schuppan ja mit Hartherz besser zusammen. Hat Ende der Hinrunde eigentlich ganz gut geklappt. -
-
Junglas draußen, Nöthe draußen, Salger draußen.
Dafür Brandy aufm Feld, der unter der Woche nicht groß mittrainiert hat.
Man kann sich nur überraschen lassen, wir gehen ja eh alle vom schlechtesten aus!
-
Salger raus muss man aber auch nicht verstehen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!