Ich glaube einfach, dass mit dem Kader keine Entwicklung möglich ist, da hilft auch nicht der ein o. andere Spieler, der sicher Potential hat, wenn der Rest der Mannschaft nur Potential für eine Liga tiefer besizt.
So sieht's nämlich aus!
Wie steht's eigentlich um Prietl? Wann kann man wieder mit ihm rechnen?
Mit der jetzigen Doppelsechs gewinnst du keinen Blumentopf.
Prietl und Yabo auf der Doppelsechs, das wäre jetzt bitternötig.
Vorallem hat Pauli auch einen Kader der nicht für diese Tabellarischen Regionen zusammengestellt wurde und uns Technisch sicherlich überlegen ist, mit Thy,Sobota und Sahin hat man Schnelle und gute Spieler, mir graut's jetzt schon davor wenn Schuppi oder Junglas in eine 1vs1 Situation kommen sollten.Pauli ist im Aufwärtstrend,Berlin war eine Nummer zu Hoch,1860 war noch nicht eingespielt - wenn nicht ein Wunder geschieht, können wir es uns schonmal auf dem 18.Platz gemütlich machen.
Ich hab einfach die Schnauze voll, von Missmanagement, von Utopischen Aussagen unseres Präsis, von 0815 Bekundungen der Spieler das man es nächstes Spiel besser machen wird, von einem GF Sport der es nicht geschafft hat den Kader vor dieser Saison zu verbessern,von den ganzen Hausgemachten Fehlern die alle vermeidbar waren,von den Lächerlichkeiten unserer Abwehr.
Ausser Klos und Schütz kommt es mir so vor als kümmert es die anderen nicht ob die jetzt Absteigen.
Ich gehe mit einem unguten Gefühl auf die Alm, hoffe insgeheim das beste - erwarte aber nichts.