21. Spieltag --- Arminia Bielefeld vs FC St. Pauli (Jetzt geht's um die Wurst!)
-
-
Brandy soll die Überraschung sein egal die jetzt auflaufen müssen es richten.
-
Die St. Pauli Fans machen schon gut Alarm.
Die Ausstellung ist gut, so finde ich jedenfalls. -
Salger raus muss man aber auch nicht verstehen
Für mich nachvollziehbar, im Aufbau ne Katastrophe und was die Produktion von Ecken gegen uns angeht ebenso
-
Brandy soll die Überraschung sein egal die jetzt auflaufen müssen es richten.
Bis auf Nöthe von dem man sich mehr erhofft hat und Prietl haben wir heute unsere beste Elf auf dem Platz. Daher erwarte ich mir heute schon eine klare kämpferische, aber auch bessere spielerische Leistung.
Auf gehts -
Von leeren Worten würde ich bei JK nicht sprechen, er kündigte an das es MÖGLICHERWEISE eine Überraschung geben würde. Mal schauen wer auf der Bank Sitzt, evtl. sitzt die Überraschung ja dort.
Edit: Nein, scheinbar auch dort keine Überraschung.
-
Bank:
Davari, Cacutalua, Salger, Junglas, Staude, Hemlein, Nöthe
Ulm nicht im Kader.
-
Von leeren Worten würde ich bei JK nicht sprechen, er kündigte an das es MÖGLICHERWEISE eine Überraschung geben würde. Mal schauen wer auf der Bank Sitzt, evtl. sitzt die Überraschung ja dort.
Keine Überraschung auf der Bank. Nur die üblichen Verdàchtigen -
Für mich eine gute Aufstellung. Überraschung sehe ich da eigentlich auch nicht aber für mich nach Leistung ordentlich aufgestellt. Hoffentlich geht heute über links dann wieder mehr.
-
Brandy, wie ich es vermutet habe. Hoffentlich ist er so fit das er helfen kann.
-
Das Duo Börner/ Behrendt und davor Yabo / Schütz ist definitiv das Beste, was wir haben.
-
Die Aufstellung gefällt mir, aber eins kann ich mir nicht verkneifen - wer von denen geht ins Tor?
-
@ Schwarz-weiß-blauer hast ne PN.
Wollen wir mal schauen, was heute geht.
-
Hautse einfach wech, und fettich!
auf gehts
-
Wenn brandys sein Oberschenkel hält kann diese Mannschaft in der Aufstellung was reisen
-
Ich glaub die Nervosität wird uns das Genick brechen, ein großer Klopser ist heute mit Sicherheit dabei!
-
Glück gehabt.
-
Erster Angriff, und die Kugel liegt im Tor...das macht richtig Mut! Zum Glück abseits
-
-
Da ist aber gerade ein grosser Stromausfall. Hat noch jemand Saft?
-
Danke @ TrierArmine,
Balli PN
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!