Congstar Freundschaftswerbung

21. Spieltag --- Arminia Bielefeld vs FC St. Pauli (Jetzt geht's um die Wurst!)

• symbolisch der Fehlpass von schütz. Oh mein Gott was ein scheißspiel

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Das offensivste unserer Mannschaft ist auch den Torwart andauernd beim Rückpass anzurennen. :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle:

Vielleicht nur Bielefeld doch dort, wo noch Grinsen was wert ist! - Casper

• Bin gerade nach Hause gekommen 0-0?!
    Hatte mir gerade mal eure Kommentare durchgelesen und dachte im KSC oder Union Fred gelandet zu sein - aber nein, nach genauerem Hinschauen bin ich doch im Pauli Fred.
    War das Spiel bisher wirklich so grottig?
    Noch habe ich mein Optimismus-Gen, da geht Heute was (bin aber auch nur bisher der: Einwechslungs Zuschauer)
    Mal sehen, ob zur Halbzeit mein Optimismus immer noch da ist
    Auf gehts Arminia.......

Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

• Topzuschlag für so einen Kick, dass ist eine Frechheit! Jetz reißt euch verdammt nochmal den Arsch auf!!!!!!! :wall: :cursing:

Dazu müssten die wissen, wo der ist

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

• Schütz heute an der Seite von Yano absolut grätig.
    Bei Union war er noch einer der besseren

;)

• Zitat

Wir sehen Letzter gegen Vorletzter. Wen ich nicht wüsste in welcher Liga, dann würde ich sagen Kreisliga.

Das ist fast noch eine Beleidigung gegenüber Kreisligaspielern. Die spielen nicht jeden Tag Fußball und kassieren Unsummen.

• Bin gerade nach Hause gekommen 0-0?!
    Hatte mir gerade mal eure Kommentare durchgelesen und dachte im KSC oder Union Fred gelandet zu sein - aber nein, nach genauerem Hinschauen bin ich doch im Pauli Fred.
    War das Spiel bisher wirklich so grottig?
    Noch habe ich mein Optimismus-Gen, da geht Heute was (bin aber auch nur bisher der: Einwechslungs Zuschauer)
    Mal sehen, ob zur Halbzeit mein Optimismus immer noch da ist
    Auf gehts Arminia.......

Pauli spielt uns jetzt nicht an die Wand, es ist eher die eigene Schwäche, die erschreckt. Aber klar, so lange es null null steht kann immer eine glückliche Situation das Spiel entscheiden. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

• Man knüpf an die Leistungen der letzten Wochen komplett an.
    Spielaufbau nicht vorhanden.
    Herrn Schütz sollte man erzählen, dass er ein blaues Trikot anhat und die Mitspieler auch ein Trikot in dieser Farbe.
    Ansonsten alles wie immer.

;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!