21. Spieltag --- Arminia Bielefeld vs FC St. Pauli (Jetzt geht's um die Wurst!)
-
-
Was für ein langweiliges Spiel. Als uneingeweihter Zuschauer käme man nicht auf die Idee, dass beide Teams (vor allem die Arminia!) die Punkte dringend brauchen...
-
Was für ein Grottenkick. Wenn wenigstens der Kampf da wäre, aber selbst der fehlt. Zum kotzen. Es fehlt an allem. Soviele technische Fehler. Es läuft nichts.
Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
-
Für mich bisher das schlechteste Spiel der Saison.
Die Saison hat so viele schlechte Spiele hervorgebracht, dass ich nicht mehr einschätzen kann, welches das schlechteste war.
-
Das ist aber auch wieder richtig harte Kost heute! Mehr Krampf als Kampf, habe keinen einzigen Torschuss von uns gesehen, die Flanken sind unterirdisch und der eigentlich Witz an der Sache ist, dass man für so eine Grütze auch noch Topzuschlag verlangt!
-
Man merkt förmlich wie jeder einzelne Spieler von der ersten Minute an brennt...
-
-
Was ist der matchplan? Pauli einschläfern und in der 90 zigsten treffen . Diese Leistung kann doch nicht wirklich ernst gemeint sein oder
-
Und für so was Topspielzuschlag?
Das ist an Lächerlichkeit kaum zu überbieten . . . . . . . -
Das war die Kramny Überraschung, der schlechteste Kick der Saison
-
Wenn ich an die "Bekloppten" von unseren den RheinMain Arminen denke, die auch heute wieder die Fahrt nach BI investiert haben, dann tun die mir wirklich leid, so ein uninspiriertes Gekicke mal wieder sehen zu müssen.
Kramny kann offensichtlich die Truppe noch weniger einstellen, als Rehm.
-
Nicht vergessen, Wolle hat schon eine sehr gute Chance gehalten. Wenn Pauli besser wär, aua. Börner gut, der Rest nicht ganz schlecht. Yabo seltsam unauffällig.
Ich wüßte nicht was man zum besseren ändern könnte, leider!
-
Wir haben es immerhin geschafft, dass Pauli genauso beschissen spielt wie wir. Ruhig bleiben!!!
-
@ Paulo Maldini
Danke für die kurze Zusammenfassung
Da bin ich ja froh, von der ersten Halbzeit nur 10 Minuten gesehen zu haben, andernfalls wären bei mir in der Hauptsache wohl auch nur Kommentare voller Sarkasmus.
So bin ich in der glücklichen Lage, mich noch auf die 2. Halbzeit zu freuen
Mit einem 1:0 wären wir 15., da der KSC meint unten so richtig mitmischen zu wollen. -
Das Beste an diesem Spiel ist noch das Ergebnis in Karlsruhe (bis jetzt jedenfalls)
-
Kein Leckerbissen. .. hätte man die Konzert nach ballgewinn aufür höhe der Mittellinie besser gespielt und nicht nur krampfhaft rumgeschissen hättenicht wir gute Chancen gehabt. ..
Riesen Rettungsaktion von hesl...wirkt bis jetzt sehr abgeklärt ..hoffe das bleibt so
Brandy. Börner und yabo sind die besten der arminen in der ersten Halbzeit -
Weil auf der Bank die gleiche Grütze sitzt, wie die, die auf dem Feld spielt.
Krönung des Tages: Junglas wird eingewechselt
-
Nicht vergessen, Wolle hat schon eine sehr gute Chance gehalten. Wenn Pauli besser wär, aua. Börner gut, der Rest nicht ganz schlecht. Yabo seltsam unauffällig.
Ich wüßte nicht was man zum besseren ändern könnte, leider!
Naja, dann scheint die Sicht im Stadion anders zu sein als am Fernseher.
Und ja, man müsste alles ändern.
Aber eins sollte man schon machen und das ist, dass man den Zuschauern zeigt, dass man alles gibt im Abstiegskampf.
Man hat nicht das Gefühl, dass eine Mannschaft auf dem Platz steht, die sich zerreißt.
DAs hat nur was von Thekenfussball nach 3.0 Promille. -
Die Körpersprache...keiner will den Ball, kann man prima erkennen
-
-
Auch Valentino hat sich beim KSC verletzt. Irgendwas am Knie. Das trifft die natürlich auch hart!
-
@ Paulo Maldini
Danke für die kurze Zusammenfassung
Da bin ich ja froh, von der ersten Halbzeit nur 10 Minuten gesehen zu haben, andernfalls wären bei mir in der Hauptsache wohl auch nur Kommentare voller Sarkasmus.
So bin ich in der glücklichen Lage, mich noch auf die 2. Halbzeit zu freuen
Mit einem 1:0 wären wir 15., da der KSC meint unten so richtig mitmischen zu wollen.Warum geniesst du eigentlich nicht das Wetter im Nahen Osten und tust Dir diesen Mist nicht an.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!