21. Spieltag --- Arminia Bielefeld vs FC St. Pauli (Jetzt geht's um die Wurst!)

• Congstar Freundschaftswerbung

Also so grottig wie hier beschrieben finde ich das Spiel nicht, also unseres.
    Pauli bietet nichts an und übernimmt auch nicht das Spiel, wo soll denn das Selbstvertrauen
    bei uns herkommen die an die Wand zu spielen? Wir haben auch nicht unbedingt die spielerischen
    Möglichkeiten das jetzt ganz fein auszuspielen. Gute Ansätze waren vorhanden, es fehlt die Genauigkeit.

Unfassbar ist eigentlich das Pauli nach 2x taktischem Foul und 1x drüberhalten noch ohne gelbe Karte ist.
    Ich bin nach wie vor verhalten optimistisch was einen 3er für uns betrifft, Brandy ist leider noch zu unsichtbar,
    würde ich spätestens zur 60 mal über einen Wechsel nachdenken. Es hilft ja nichts, dran- und vor allem wachbleiben,
    Sieg eintüten und gut ist.

mfg
    NetJay

• Die Spiele aus der Wilden Liga habe ich besser in Erinnerung, als dieses Fehlpassfestival.
    Wo ist der Biss?
    Wo ist die Körpersprache?
    Wo ist die Zweikampfaggressivität?
    Wo ist der Wille zu gewinnen?
    Das ist kein Abstiegskampf!
    Das ist Antifußball......

• NetJay: Nur mal so zur Info: Pauli spielt auswärts und steht über uns. Die warten nur auf den richtigen Moment, um diesen Antifußballern in blau da auf dem Platz einen einschenken zu können. Warum sollten die Hurra-Fußball zelebrieren?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Die Truppe ist ein Sauhaufen. Die lässt sich nicht trainieren. Außerdem kann man aus sch.... kein Gold machen. Die meisten Spieler sind technisch nunmal extrem limitiert. Selbst wenn wir glücklich gewinnen. Es ändert nichts daran. Es bleibt der Ritt auf der Rasierklinge. Vor dem Saison wurde die Mannschaft gnadenlos überschätzt. Auf dem MDR läuft Rostock - Halle. Ändert sich nichts , dürfen wir uns darauf freuen nächste Saison wieder zu denen zu müssen. Ich könnte kotzen.

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

• DAs hat nur was von Thekenfussball nach 3.0 Promille.

mit 3.0 ... wenn man das so anschaut ist es grottig. In mehreren Situationen hatten wir im Mittelfeld freistehende Mitspieler, aber keiner hat sich den Pass über 20m getraut sondern sich lieber an der Linie festgerannt, da ist es ja nur ein 5m Pass. Keine einzige Torchance und hoffen auf ein Wunder. Etwas gewagt, aber ich würde jetzt umstellen auf 3241 mit Yabo und Brandy zentral vorne. Völlig uthopisch, ich weiß. :D

• Zitat

Die Truppe ist ein Sauhaufen. Die lässt sich nicht trainieren. Außerdem kann man aus sch.... kein Gold machen. Die meisten Spieler sind technisch nunmal extrem limitiert. Selbst wenn wir glücklich gewinnen. Es ändert nichts daran. Es bleibt der Ritt auf der Rasierklinge. Vor der Saison wurde die Mannschaft gnadenlos überschätzt. Auf dem MDR läuft Rostock - Halle. Ändert sich nichts , dürfen wir uns darauf freuen nächste Saison wieder zu denen zu müssen. Ich könnte kotzen.

• ete, weil hier Heute nur 16°C ist und es leicht regnet. :hi:
    Ausserdem habe ich hier soviel Stress, dass ich gerne beim Arminia-Spiel abschalte :schlaf:
    Nur machen mir die Blauen regelmäßig einen Strich durch die Rechnung :mad:

Und jetzt bekommen wir gerade das 0:1 na super, ich sollte doch rausgehen

Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

• Tja musste so kommen

1:0 pauli

wobei man da auch hätte vorher freistoss für uns pfeifen können.

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

• Mir ist bewusst wo Pauli in der Tabelle steht, allerdings treten die nicht auf wie
    eine Mannschaft mit Rückenwind, die warten nur auf unsere Fehler.

Wir gewinnen das.

edit, das war vorm Treffer, wobei das gegen Voglsammer Freistoss ist!
    Remember Brandy gegen Flum in der ersten Hälfte

mfg
    NetJay

• Wenn man sich da wieder das Abwehrverhalten anschaut, dann muss man sich nicht wundern, dass man keine Spiele gewinnen kann. Schuppan wieder unterirdisch im Zweikampf und vorher geht man nicht richtig drauf. Man hat 2 Spieler mehr in der Abwehr und kassiert das Tor.

DIE MANNSCHAFT HAT NIHCTS IN DER LIGA VERLOREN

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

• Den Frankfurt Trip noch genießen und dann schon mal auf die 3. Liga vorbereiten
    Die Leistung heute sogar noch schlimmer als in Berlin

Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

• Was für eine Pfeife ist der Yabo denn? Anstatt den ballführenden Mann anzugreifen, dreht er sich weg und zieht die Hacke dabei hoch. Das sieht doch aus wie Freizeitkicken.

Fußballgott!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!