Congstar Freundschaftswerbung

21. Spieltag --- Arminia Bielefeld vs FC St. Pauli (Jetzt geht's um die Wurst!)

• Congstar Freundschaftswerbung

Ohne nen Versuch eines Zweikampfes macht der gegen unsere Abwehr ein Tor. So spielt ein Absteiger

Hermann "Tiger" Gerland als Trainer von Arminia Bielefeld
    "Nach 20 Minuten waren zwei von denen angeschlagen. Die sind gehumpelt! Aber die sind schneller gehumpelt als wir gelaufen!" :arminia:
  • Mein Gott, ohne Gegenwehr...So geht es definitiv nach unten

Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk

„Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

• Voglsammer gefoult. Kann man genauso pfeifen wie die Aktion von Brandy (Arm ausgefahren) in Halbzeit 1. Macht er aber nicht.

0:1 und jetzt Pfiffe. Jetzt hilft nur noch ein Wunder. Pfiffe nach mißglückten Aktionen der eigenen Spieler während des Spiels gehen gar nicht. Egal wie grottig das aufm Feld ist.

• Achtet mal auf Behrend, der trottet da vor sich hin

Hermann "Tiger" Gerland als Trainer von Arminia Bielefeld
    "Nach 20 Minuten waren zwei von denen angeschlagen. Die sind gehumpelt! Aber die sind schneller gehumpelt als wir gelaufen!" :arminia:
  • Tut mir leid, aber das ist das schlechteste was ich seid Jahren gesehen habe. Da ist keiner annähernd in Normalform...

- Technische Störung -

Leider ist unserer Kamera beim anschauen das Objektiv geplatzt, über den Ton kannst du aber weiterhin die Pressekonferenz verfolgen!

• Nöthe kommt für Hartherz.
    Für mich war er noch besser als Schuppan.
    Ist aber auch alles egal

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

• St. Pauli ist mit Ball schneller als wir ohne.
    Unfassbar

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

• 3. Liga will ich nicht.
    Ich kann nicht ins Stadion und das Internet ist hier unten so schlecht, dass ich fast gar nichts mehr sehen kann.
    Obwohl, wenn ich das gerade so sehen, verpasse ich auch wohl nicht wirklich was

Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

• Gute Nacht DSC. Da ist aber auch nichts was einen Klassenerhalt verdient machen würde.
    Diese Truppe hat in Liga 2 nichts zu suchen.
    Ich hoffe das der Verein endlich über eine Insolvenz die Schulden angeht, um in ferner Zukunft eventuell mal wieder konkurrenzfähig höherklassigen Fußball anbieten zu können.

Dieser Mist der letzten Jahre ist armselig. Einzig N.M. hat aus diesem Umfeld etwas positiv herausgeschaut.

Laden zu und gut ist.

• Aber schon interessant, dass die erst den Arsch und mehr Feuer rein bringen, nachdem die zurückliegen. Aufeinmal eine zumindest bissigere Körpersprache. Ob das was bringt ist abzuwarten. Aber so einen "Biss" erwartet man doch von Anfang an. Erst Recht wenn man vor dem Spiel so großspurige Sprüche über Social Media Kanäle raushaut

Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

• Der Schiri ist nicht an unserer schlechten Leistung schuld, aber jeder verdammte Freistoß wird für Pauli gepfiffen!

Vielleicht nur Bielefeld doch dort, wo noch Grinsen was wert ist! - Casper

• Genau, jetzt gehts um die Wurst ...... und Käse kommt dabei raus
    Noch hoffe ich mal darauf, dass wir das Ding noch drehen

Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!