Ohne nen Versuch eines Zweikampfes macht der gegen unsere Abwehr ein Tor. So spielt ein Absteiger
21. Spieltag --- Arminia Bielefeld vs FC St. Pauli (Jetzt geht's um die Wurst!)
-
-
Mein Gott, ohne Gegenwehr...So geht es definitiv nach unten
Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk
-
Das reicht nie und nimmer für den Klassenerhalt. Unglaublich schlecht.
-
Voglsammer gefoult. Kann man genauso pfeifen wie die Aktion von Brandy (Arm ausgefahren) in Halbzeit 1. Macht er aber nicht.
0:1 und jetzt Pfiffe. Jetzt hilft nur noch ein Wunder. Pfiffe nach mißglückten Aktionen der eigenen Spieler während des Spiels gehen gar nicht. Egal wie grottig das aufm Feld ist.
-
Achtet mal auf Behrend, der trottet da vor sich hin
-
Tut mir leid, aber das ist das schlechteste was ich seid Jahren gesehen habe. Da ist keiner annähernd in Normalform...
-
Da ist jetzt kollektive Angst vorm Abstieg in den Köpfen
-
Nöthe kommt für Hartherz.
Für mich war er noch besser als Schuppan.
Ist aber auch alles egal -
St. Pauli ist mit Ball schneller als wir ohne.
Unfassbar -
-
3. Liga will ich nicht.
Ich kann nicht ins Stadion und das Internet ist hier unten so schlecht, dass ich fast gar nichts mehr sehen kann.
Obwohl, wenn ich das gerade so sehen, verpasse ich auch wohl nicht wirklich was -
Gute Nacht DSC. Da ist aber auch nichts was einen Klassenerhalt verdient machen würde.
Diese Truppe hat in Liga 2 nichts zu suchen.
Ich hoffe das der Verein endlich über eine Insolvenz die Schulden angeht, um in ferner Zukunft eventuell mal wieder konkurrenzfähig höherklassigen Fußball anbieten zu können.Dieser Mist der letzten Jahre ist armselig. Einzig N.M. hat aus diesem Umfeld etwas positiv herausgeschaut.
Laden zu und gut ist.
-
Aber schon interessant, dass die erst den Arsch und mehr Feuer rein bringen, nachdem die zurückliegen. Aufeinmal eine zumindest bissigere Körpersprache. Ob das was bringt ist abzuwarten. Aber so einen "Biss" erwartet man doch von Anfang an. Erst Recht wenn man vor dem Spiel so großspurige Sprüche über Social Media Kanäle raushaut
-
-
Immer noch kein aufbäumen
-
Brandy geht und Staude kommt
-
Jetzt gehts um die Wurst................Mir kommt gleich hinten eine raus.
-
-
Der Schiri ist nicht an unserer schlechten Leistung schuld, aber jeder verdammte Freistoß wird für Pauli gepfiffen!
-
Genau, jetzt gehts um die Wurst ...... und Käse kommt dabei raus
Noch hoffe ich mal darauf, dass wir das Ding noch drehen -
Haben wir schon einen Torschuss?
-
-
Die Aasgeier kreisen auch wieder überm Forum. Kann also nur aufwärts gehen.
-
Der Schiri ist nicht an unserer schlechten Leistung schuld, aber jeder verdammte Freistoß wird für Pauli gepfiffen!
Der Schiri trägt mal wieder einen großen Anteil am Gegentor.Das reicht schon.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!