Bitte keine Relegation das können wir eh nicht, dann lieber direkt runter.
Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk
Nur weiter so.
Bitte keine Relegation das können wir eh nicht, dann lieber direkt runter.
Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk
Nur weiter so.
HALLOOO? HALLOOO?? in den Stadionmikrofonen. Sehr gut.
Na guck, dafür bäumt sich der KSC nochmal auf, nur noch 1:2
spielt keine Rolle. Die Relegation ist soweit entfernt, wie eine Schwangerschaft für einen Mann
Keine Torchance bisjetzt....
zumachen den Laden und der letzte macht das Licht aus.....
Meine Meinung hat sich seit der verspäteten Rehm-Entlassung nicht geändert. Diese qualitativ limitierte Truppe benötigt einen erfahrenen Trainer, der sie zum Klassenerhalt brüllt. PN war und ist nach wie vor meine erste Wahl, meinetwegen auch Power-Ernst. Nix gegen Kramny, menschlich sicherlich in Ordnung, daher werde ich seinen Kopf auch nicht fordern...
Aber wir stehen vor ganz bitteren Wochen, wenn die Marschrichtung "immer weiter so" lautet...
und wieder schafft es Staude nicht.
sorry der junge kriegt es auch nicht hin
zum unvermögen kommt dann auch noch Pech dazu...
Man könnte ja ggf nochmal bei Neururer zu Kreuze kriechen, wenn man ne minimale Chance behalten will. Nur ein völlig bekloppter Typ, der auch mal was verändert und Strukturen aufbricht, hat hier noch ne Chance und wäre auch nach Rehm schon die richtige Wahl gewesen.
Aber das müsste morgen sofort passieren und würde auch Eier voraussetzen. Die hat hier nur niemand.
Auf die Relegation zu hoffen, das tut hier doch nicht ernsthaft jemand.
Die Manschaft scheint doch völlig kaputt zu sein, sei es psychisch oder sozial. Es scheint ja überhaupt nix zu stimmen.
Hätte mich nicht mal drüber gefreut
wir brauchen Peter Neururer
Das gibs doch nicht, jetzt haben wir unsere erste Chance und der bekommt da den kleinen Finger noch dran.
2 Minuten noch plus 25 Sekunden Nachspielzeit
Der Skyquatscher ist auch unterirdisch.
was ist das eigentlich für ein kommentator?
Super, macht nochn Dabatierclub auf, weil wir ja auch soviel Zeit haben
Eine Chance in 87 Minuten. Völlig lächerlich
das hätte einen Freistoss für uns sein müssen. Klos wird geschoben
an dem liegt es aber nicht das wir so beschissen spielen! Schütz Standards unterirdisch!
Wenn man die ganze Saison betrachtet, dann fehlt ganz eindeutig die Qualität. …
Jetzt ist es aber nicht mehr nur fehlende Qualität, sondern die Spieler glauben nicht mehr an sich. Anders ist dieser Auftritt nicht mehr zu erklären. Das mögen die vielleicht drei bis fünf Spieler, die noch voll dabei sind, nicht kompensieren.
5 Minuten Nachspielzeit?
Damit hätte ich nicht gerechnet
Aber wird es was bringen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!